ENYA- SCHWESTER gefunden

Flummi

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich muß das jetzt unbedingt los werden. Freu mich total. Ist es euch denn nicht aufgefallen? *tzzzz* ;) :D

Aaaalso: Da hat sich vor kurzem doch Boxer vorgestellt im dazugehörigen Thread. Ich sage also hallo und weil ich weiße Boxer sehr gerne mag gucke ich mir die HP an. Was sehe ich da unter Kumpelpfoten :eek: ??? :eek:

KIMY

Wenn das nicht eine Schwester von Enya ist denk ich mir dann bin ich ab heute Frau Holle.
Also schreib ich Krisi gleich eine Mail mit der Bitte ob sie nicht mal nachfragen kann ob das ein Wurfgeschwisterchen von Enya sein könnte.

UND: Vorher bekam ich eine Antwort Mail...bin ganz aus dem Häuschen.
KIMY wurde wie Enya im Juli 1 Jahr alt und kommt ebenfalls aus dem Burgenland. Die Besitzerin würde sich über Kontakt freuen weil sie auch schon länger auf der Suche nach Geschwistern ist.

Ich hab Krisi jetzt mal meine Mail Adi und meine Tel.Nr. gegeben damit Kimy Fraudi mit mir in Kontakt treten kann.

Ich freue mich total und hoffe es wird was.

Und jetzt guckt mal auf die HP von Krisi Ihr alten Fori-Hasen...hättet Ihr das nicht auch erkennen müssen?? ;) :D
Wenn man nicht alles selber macht...*sehr frech grins* :)

HIER: http://www.weisserboxer.at/

LG
Nicole

hallo,

das ist ja klasse. :D

über bruno weiß ich leider nur das es insgesamt 5 welpen waren, aber wo die alle abgeblieben sind...... :( :confused:

lg

Ja das hier ist ja auch ein super Zufall. Hätte sich Krisi nicht in diesem Forum eingefunden und hätte sie einen anderen Hund und nicht einen weißen Boxer hätt ich wahrscheinlich gar nicht auf die HP geklickt ;)

Flummi!!!!

Das hat mich daran erinnert, dass ich die Besitzer von Josys Geschwistern raussuchen wollte!

Ich habs eben geschafft!

Und nun gibts bald ein Treffen mit ihrem Bruder und der Schwester!

*einbissijubel* (obwohl ich ganz fertig bin wegen dem B.Bären :( )

Also was ist mit den "alten" Fori Hasen die Enya kennen? Habt Ihr schon auf die HP geguckt?? Wäre es euch auch wie Schuppen :eek: von den Augen gefallen??

LG
Nicole

sind die anderen eigentlich noch immer bei der schandl? bis vor 4 oder 5 monaten waren noch 2 brüder dort soviel ich mich erinnern kann!

schneeball schrieb:
sind die anderen eigentlich noch immer bei der schandl? bis vor 4 oder 5 monaten waren noch 2 brüder dort soviel ich mich erinnern kann!

Ich hab keine Ahnung aber du hast recht lange war das Bild drinnen mit den Geschwistern...aber wer will schon so einen schirchen Enya Hund ? (is ein Dackel auf Stelzen sag ich immer) *LOOOOL* ;) :D

PS: Bussi Mausi-Maus verzeih mir den bösen Scherz :)

Wahnsinn..mir wäre es nicht sofort aufgefallen, weil ich Enya schon lange nicht gesehen haben. Aber was für ein Zufall auch..hihiihih

Viel Spass beim Family Treffen :D

Ich kann deine Freude wirklich total verstehen.

Bei uns ist es zur Zeit auch so ähnlich. Hab erfahren, dass Nikita mal Welpen hatte und wenn alles paßt, dann treffen wir vielleicht zwei davon am 19.9. bei der Mischlingshundeausstellung. Bin schon total aufgeregt und freu mich auch riesig! Wir machen ein Familientreffen der Römer in Wien :D

Oben