Enya läufig !?

Flummi

Super Knochen
Laut Cleo dürft Enya seit 2 Tagen läufig sein. Ich habe seit sie wieder zu Hause ist noch gar keinen Blutstropfen gefunden....sie schleckt sich auch nicht...aber habe vorhin Scooby (Dogge vom Nachbarn) getroffen der sehr interessiert geschnuppert hat. Hmmm...komisch, was?
 
Flummi schrieb:
Laut Cleo dürft Enya seit 2 Tagen läufig sein. Ich habe seit sie wieder zu Hause ist noch gar keinen Blutstropfen gefunden....sie schleckt sich auch nicht...aber habe vorhin Scooby (Dogge vom Nachbarn) getroffen der sehr interessiert geschnuppert hat. Hmmm...komisch, was?

bin nicht cleo :p
ich hab auch gesagt vielleicht, nachdem ich hin und wieder ein paar blutstropfen gefunden hab und keine tiere verletzt sind :confused:
warts mal ab. mir kommt schon vor, als wär sie ein bissi angschwollen ;)
lg
 
Cutter schrieb:
das hab ich mir auch grad gedacht ;)

uppsala, verzeihung - mit euren 2 namen hab ich es immer in der "gachn"...aber zumindest hatte ich geistig die richtige vor mir. :D

ich weiß eh das es eine vermutung war von dir und laut scooby´s verhalten vermute ich das auch ...naja mal sehen vielleicht kommt das tröpfeln ja noch...und sollte es sooo wenig sein das man es kaum oder nicht entdeckt wär´s ja höchst angenehm *gg*
 
Hab das ganze jetzt mal genauer unter die Lupe genommen - Ja ist ist läufig...mit sehr wenig Blut...reicht gerade mal aus um zu sehen das da a bissal was am Fell klebt. Na auch nicht "unpraktisch" :D

Meine Enya ist also jetzt eine Dame ;)
 
Hallo

Meine kleine war bei ihrer ersten Läufigkeit auch total rein !!!
Mit jeder Läufigkeit wurde es mehr und nun- bei der dritten hab ich nen richtigen Schrecken bekommen, als der ganze Vorraum voller Blut war... dachte es hat ein Masakker stattgefunden ! :rolleyes: :D

Lg
Lea
 
Na rein ist sie ja gar need - weil ich hab sie noch nicht schlecken gesehen. Also es ist von Haus aus sooo wenig. Bis zur dritten Läufigkeit wird es bei Ihr wohl nicht kommen :D
 
Hi

na dann gratuliere ich mal der kleinen enya!

Aber das mit dem bluten kann noch kommen! Meine luna hat am anfang auch nur ganz leicht geblutet und jetzt ist sie ja schon 3 wochen läufig und sie blutet sehr stark! ich hoffe es ist bald vorbei denn es ist sehr stressig!
 
Hallo

Jetzt hast du eine richtige Dame ;)

Phoebe hat am anfang auch nur ganz leicht geblutet, da hab ich auch nicht gleich gedacht das sie läufig ist, hab geschaut ob kein anderer Hund oder sie eine Verletzung hat.
Erst nach ca. 1 Woche hat sie zu Bluten begonnen, und das dann sehr stark.

Jetzt haben wir die erste Läufigkeit überstanden und zu einer zweiten wird es nicht kommen :) da meine Maus in 2 1/2 Monaten kastriert wird.

lg tam
 
Oben