Entzückende Kleinhunde frieren furchtbar...

angel

Super Knochen
Entzückender Charakter,
entzückendes Aussehen,
klein von Gestalt

- und trotzdem werden sie übersehen...

Durch ihr angenehmes Wesen liegt ihnen das Vordrängen im engen Zwinger nicht - wer holt sie aus der Kälte?


MURPHY
ist ein ca. 4 Jahre alter schwarz-weisser Spitzmischlingsrüde. Ein Streuner, der wochenlang vor dem Bahnhof in einem überdachten Wartehäuschen "gelebt" hat und sich bei den Fahrgästen durchgebettelt hat. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse mit ständig fragendem Blick und auch total verträglich mit Hündinnen und Rüden. Er wartet nun im Tierauffanglager Nitra/SK bis ihn eine liebe Familie oder auch ältere Person einen Lebensplatz schenkt.

KARLI
ist ein ca. 1-jähriger Dackelmischling mit riesigen Fledermausohren der gemeinsam mit vielen anderen Hunden Anfang August aus der Tötung freigekauft worden ist. Karli ist ein freundlicher, eher ruhiger Zeitgenosse, der sich meist im Hintergrund hält und dadurch immer übersehen wird.

GOOFY
ist ein ca. 4-jähriger brauner Dackelmischling mit drahtigem Fell und weissen Vorderpfoterln der vom Besitzer selbst im Tierauffanglager abgegeben wurde. Er ist ein ruhiger, zurückhaltender Hundemann, der sich jedoch total freut wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und er Zuwendung bekommt, die er anscheinend in der Vergangenheit missen hat müssen.



Die drei vertragen sich mit Hund und Kind - zu Katzen gibts noch keine Infos - und sind einfach ein Traum!
Interssenten wenden sich bitte direkt an Anna Luckmann (Tel: 0650/8833550
Email: vermittlung@animalhope-nitra.at)

Fotos kommen gleich - dank Scoobys Hilfe!
 
ok, hat wohl nicht ganz geklappt mit den bildern... dann mache ich es vorläufig mal so...

das ist murphy - der süße!
 
und - last but not least - goofy! mein absoluter liebling mit der entzückenden rosa nase und dem zu herzen gehenden blick...
 
ich war gestern seit halb zwei nicht mehr vorm PC, daher wollte ich die Fotos jetzt gerade einstellen und was sehe ich da?? du hast es ja schon geschafft!! ;)
 
ja, leider nur als anlage - beim direkten einstellen haperts bei mir beim hochladen - aber drin ist drin! :D

ich finde die alle drei SO entzückend, dass ich gar nicht verstehen kann, warum die sich immer noch in nitra den ar... abfrieren müssen und nicht wenigstens eine pflegestelle gefunden haben... :(
 
Goofy hat mittlerweile einen guten Platz und KARLI ist seit dem Wochenende auf einem Pflegeplatz in Wien und kann dort jederzeit besucht werden!!! :)
 
Oben