Entscheidungsschwierigkeiten bei Namensfindung

SamyB

Neuer Knochen
Hallo liebes Forum,

in der nächsten Woche ist es so weit. Unser erster Kater zieht bei uns ein. Ein einjähriger, schwarzer, verschmuster Kater, der ausgesetzt wurde und bei uns hoffentlich sein neues Zuhause finden wird.
Jetzt haben wir allerdings schwierigkeiten bei der Namensfindung.
Vier stehen zur Auswahl:

1.Campino
2.Bob
3.Till
4.Banksy

Wir können uns nicht entscheiden :(

Wie wär es mit Bobbie?

LOL-es stehen doch eh 4 schöne Namen zur Auswahl.

@ SAmy: Also ich tu mich immer leichter, wenn ein Name mehrere Silben hat-abkürzen kann man immer noch, aber verlängern (Bobby, Bobbelchen, etc) klingt immer irgendwie albern. Und wenn man eine KAtze oder einen Hund zu sich lockt, wird ein NAme doch automatisch mehrsilbig-"komm her, Bohob" ist auch nicht so prickelnd. Campino find ich sehr nett, BAnksy geht mir nicht so leicht von den Lippen, find ich aber auch nicht übel :)

LOL-es stehen doch eh 4 schöne Namen zur Auswahl.

@ SAmy: Also ich tu mich immer leichter, wenn ein Name mehrere Silben hat-abkürzen kann man immer noch, aber verlängern (Bobby, Bobbelchen, etc) klingt immer irgendwie albern. Und wenn man eine KAtze oder einen Hund zu sich lockt, wird ein NAme doch automatisch mehrsilbig-"komm her, Bohob" ist auch nicht so prickelnd. Campino find ich sehr nett, BAnksy geht mir nicht so leicht von den Lippen, find ich aber auch nicht übel :)

Ja, ich finde die auch alle sehr schön. Schwanke gerade zwischen Campino und Banksy, den man Bänxy ausspricht.
Also Campino ist der Sänger unserer Lieblingsband und eigentlich unser beider Favorit. Bänxy ist der Name meines Lieblingskünstlers, der super Streetart macht und von dem keiner so wirklich weiß wie er aussieht. Finde, das passt super zu so einem Streunertier :)
googlet mal banksy katze ;)

alle Namen sind nett - ich würde abwarten. Wenn das Schnurrmonster bei Euch eingezogen ist, werdet ihr den richtigen finden :D

Hehe, das stimmt.
Also drei Namen stehen jetzt in der engeren Auswahl

1.Campino
2.Baenxi
3.Till

Wir haben jetzt entschieden, das Patenkind meines Freundes entscheiden zu lassen. Wir werden uns eh nicht einig :D :p

Ich wäre für Campino :) Wobei ich mir dazu einen gut genährten schwarzen Kater vorstelle :D

Bei einem schlacksigen, schlanken Kater wäre ich für Till.

Bin gespannt, was euer Patenkind sagt.

Huhu, sorry, es war die letzten Tagen so aufregend.
Also, °Campino° ist am Samstag eingezogen und hat sich so langsam eingelebt :)

Mein Freund und ich haben uns jetzt selbst für diesen Namen entschieden, weil er uns beiden einfach am Besten gefiel.

Zum Aussehen: Er ist schwarz, um die Nase und an den Pfötchen etwas weiß. Außerdem hat er echt ein breites Kreuz und nen riesigen Kopf :D

Aber super verschmust ist er :) und sensibel!
Ich bin echt happy!

Oben