Entmannt und Entstellt ;)

Maria&Doug

Super Knochen
Am 18. September hat mein böses Frauli mich zum Tierarzt gebracht und der böse Tierarzt hat mich dann soooo nach Hause geschickt:

ich bitte um seeeeeeeehr viel Mitleid und Fotos von euch, wie ihr entstellt worden seit :)

mit freundlichen wuffen euer doug ;)

ich bitte um seeeeeeeehr viel Mitleid und Fotos von euch, wie ihr entstellt worden seit :)

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitleid gibts ganz viel für den armen Wuff - meiner ist noch ganzer Mann, aber das Foto davon zeig ich deinem lieber nicht - will den traurigen Männle nicht noch weiter frustrieren :D :D :D

ich hab ein foto von seiner narbe aber i weiß net ob i das da reinstellen darf , dann kann deiner sehen was er mal erleiden wird :P

ich hab ein foto von seiner narbe aber i weiß net ob i das da reinstellen darf , dann kann deiner sehen was er mal erleiden wird :P

wieso solltest du es nicht reinstellen dürfen?

dann zeig ich meinem, wie gut er's bei mir hat *harhar*

ne, also kastrieren habe ich nicht vor. es sei denn, er leidet selbst drunter (hormonell belastet oder erkrankung). dann nix wie weg damit :p

na gut , hier ist das foto:)

die 2 narben sind, weil er nur einen hoden draussen hatte, deswegen musste ich ihn sogar kastrieren (krebsgefahr).. jo aber es is alles gut gelaufen :)

na gut , hier ist das foto:)

die 2 narben sind, weil er nur einen hoden draussen hatte, deswegen musste ich ihn sogar kastrieren (krebsgefahr).. jo aber es is alles gut gelaufen :)

die narbe selbst sieht schon mal nicht bös aus :) tapferer kerl!

sieht das nur so aus, oder hängt weiter unten vom bild noch der hodensack? :confused: hab von einigen gehört, dass tierärzte den manchmal(oft?) dranlassen - wofür auch immer.

jo der is wohl noch da nur der war da angeschwoll und der TA hat gsagt das das normal is und jz merkt man gar net mehr und die haare san a shco wida da *ggg*

ja er war ganz tapfer dafür hat er auch ein spielzeug kriegt so ein quietschi zeugsl...und er quietscht immer selbst damit rum, ja, ein ganz ein braver is er (wenn er will)

die opi war ja schon im september den trichter isa schon lang los ich war nur lang nimma online und heut wars ma langweilig - und vor lauter zahnschmerzen habi halt fotos rein gstellt...

der böse zahnarzt :mad:

Die Wunde sieht schön aus. Bald ist er wieder der alte. Meiner war am nächsten Tag wieder Fit.
Mit Trichter und nach einer Narkose, schauen sie immer besonders arm aus. Der leere Sack, bildet sich mit der Zeit zurück.
Hab leider kein Foto von meinen Trichterhund, ist schon 10 Jahre her.
Übrigens, Ostern ist eh bald. Er soll den Hasen anrufen und sich neue wünschen ;)

Oben