Entenhälse - woher?

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Leute,

weiss jemand wo ich frische (nicht getrocknete) Entenhälse herbekommen - einigermaßen leistbar versteht sich. Danke! :)

Vielleicht bei der Geflügel-Fleischerei nachfragen ?

Frage: Warum ausgerechnet Entenhälse ?

lg,

Martin

PS: Wir geben unserem Rotti Hühnerhälse und er kann noch immer keine Eier legen :D

Allso , das frag ich mich schon lange , was das für einen Sinn macht , Enten oder Gänsehälse zu füttern . Das Verhältnis Fleisch - Calzium (Knochen) stimmt ja überhaupt nicht ,
Genau so wenig , verstehe ich die Fütterung von toten Tageskücken . Die werden vergast . Ob das soo gesund für den Hund ist , will ich mal bezweifeln .

LG . Josef

Allso , das frag ich mich schon lange , was das für einen Sinn macht , Enten oder Gänsehälse zu füttern . Das Verhältnis Fleisch - Calzium (Knochen) stimmt ja überhaupt nicht ,
Genau so wenig , verstehe ich die Fütterung von toten Tageskücken . Die werden vergast . Ob das soo gesund für den Hund ist , will ich mal bezweifeln .

LG . Josef
:rolleyes:

Bonsai hatte das in irgendeinem Thread schonmal erklärt....muss suchen gehen.;)

Zur Erklärung: Meine Hündin hat bei Hühnerhälsen meistens noch Knorpel im Knot. Einmal hab ich von der Fleischerei versehentlich entenhälse bekommen (was sie aber abstreiten) und die hat sie super vertragen ohne knorpel im kot - völlig verdaut und deswegen möchte ich wieder welche Haben weil sie meiner Hündin einfach gut tun. Ich achte nicht IMMER auf das richtige Verhältnis und die Inhaltsstoffe sondern auch darauf was Kati gut tut und sie gut verträgt und was ihr schmeckt! ;)

LG . Josef

Für die Tötung von Eintagskücken wird Kohlendioxid, CO2, eingesetzt.

Oben