English Setter orange belton

babsihuber

Neuer Knochen
Wer will einem 2jährigen English Setter Rüden (orange belton) ein neues Zuhause schenken? Er ist lieb und freundlich und wird gegen eine Schutzgebühr an den passenden neuen Platz abgegeben.
lg Babsi
Wien 1230

Doretta schrieb:
oh mein gott - wenn den die doris70 sieht!!!!!

hoffe, er findet ein tolles platzi! DORIS70???

ein wunderschöner kerl! aber... ich bin NUR pflegestelle. und einen guten pflegeplatz hat der süsse ja zum glück. :)

Doretta schrieb:
in deinem garten fallen ja nichtmal 10 hunde auf!!!!

also,...hmmmm? nix für dich?

hast schon eine pn :) ja da hast recht, es hätten sicher viele hunde platz. aber... mein inderl ist abgesichert, falls mir mal was passiert. (hat sogar taufpaten :) ) bei zwei fixhunden schaut die welt schon ganz anders aus. und ein hund soll ja nichts an lebensqualität verlieren, wenn mit seinem besitzer mal irgendwas passiert.... ich fahr´ zwar nie ohne hund auf urlaub... aber... was, wenn doch usw. usw. :)

aber nun zum thema: schreibt mal an www.setter.at. die sind meist sehr zuvorkommend und stellen ihn vielleicht sogar auf die homepage.

hello,
kann es sein das es schon einen interessenten gibt?
da gibt es sogar schon eine hündin :) aber vielleicht irre ich mich auch. :o
lg n

Leider sucht der English Setter immer noch ein Zuhause. Die Familie mit der Hündin wollten ihn nicht.
Er ist 7 Jahre alt (lt. Tät.Nr. 1998 geb.) und sehr verschmust. Hunde und Katzen sind kein Problem. Er ist stubenrein, bleibt allein, fährt gut mit im Auto,...ist also ziemlich perfekt. Da er nicht so extrem lebhaft ist, kann er auch gerne zu aktiven Pensionisten, die mit ihm dann täglich eine Stunden Spazieren gehen.
lg Babsi

Janosch hat vermutlich einen neuen Platz gefunden und soll noch heute zu seinen neuen Besitzern übersiedeln.
Hoffentlich klappt es dieses Mal.

lg Babsi

Oben