english setter aus liebevoller hobbyzucht

Bekannte hatten das ganz ähnlich gehandhabt, allerdings ohne Box - bis zu einer gewissen Größe kann man die Welpen ja auch in der Badewanne unterbringen, da kommen sie von selbst nicht heraus und falls doch ein Missgeschick passieren sollte kann man gleich nachspülen.

Achja - ich hoffe die Welpen sind bei Abgabe bereits an die Badewanne gewöhnt?

das muss ich mir merken :D

bezüglich papiere:

die welpen haben papiere :cool:

ich gründe mit einer freundin einen verein und wir führen unsere eigenes zuchtbuch!!!!

beim setterclub hat das auch funktioniert und die sind jetzt beim ÖKV !!!
*ätsch*

wegen weihnachten: ich hoffe, dass die hündin bald wieder läufig wird, damit ich sie gleich wieder decken lassen kann. anmeldungen werden schon entgegen genommen.

ps:

der mit den braunen punkten fordert den mit den schwarzen punkten eh schon wieder auf sex zu haben. - cooole zuchthunde :cool:

....English Setter... das ich nicht lache. Das sieht doch jeder das die Mutterhündin ein Golden Retriever ist :furious3:.....

was regst Du Dich so auf? :rolleyes:

Hier wird mit viel Liebe und Verstand und sehr geschäftstüchtig eine neue Generation Designer-Dogs produziert, die sog. Golden Ret-Setter! :)

Da bekommst Du unter Garantie ein individuell angefertigtes Einzelstück :cool:

:D

@Isetta die gibts. Werden in den USA Golden Setter genannt.

Wurden die Elterntiere auf PRA untersucht?
Ich hätte zugerne wieder einen Hund mit PRA.:dozey:

Ich melde mich an, für einen Welpen :D
Kann auch gerne meine Hündin anbieten, müsste demnächst läufig werden, also wer will ????

(Spaß);)

Da bekommst Du unter Garantie ein individuell angefertigtes Einzelstück :cool::D
pf, ich hoff ja wohl dass ich dieses Einzelstück dann auch dementsprechend ausstellen kann damit ich gleich einen Multi-Champion anpreisen kann.

Und natürlich von Geburt an BGH3, besser noch GH2 tauglich - schließlich ist ein Golden Retriever Mix eh selbsterziehend.

ich muss mich bei euch entschuldigen... ich bin die sache mit der zucht doch etwas blauäugig angegangen. :o ohne mich vorher genau zu erkundigen.

seit einigen tagen ist es so, dass der mit den schwarzen punkten unten ist und der mit den braunen punkten oben.

oder ist das einfach nur ein stellungswechsel? - bitte um euren rat!

Oben