Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt sind wir wieder da..*gg*
also mien frauli wäre echt dankbar wenn du deine freundin fragen würdest was diese ungarischen pfotenabdrücke bedeuten...
unserem *grossen wiehernden ding* orchid geht es schon besser.
was habts ihr für ein Hühott?
also ich teile mein frauli mit Orchid (ee) die ist ne Hafizicke...sie ist ja ein ganz nettes grosses ding aber die mag mich nicht. wir teilen uns ab und zu den garten und da jagt sie mich immer, die ist nit nett. aber frauli hat sie lieb also hab ich sie auch lieb! außerdem darf ich beim ausreiten mitgehen, wobei derzeit darf i nit mal das, weil bei uns in der gegend ur viel giftfälle sind.
ja wäre net,, Frauli muss noch den bericht suchen hat sie gesagt.
die freut es heute nicht arbeiten gehen, die ist immer müde, weil die hat ja gestern nix geschlafen, weil sie bei orchi in der *box * immer war. alsoochi gehts schon besser, die ist wieder so grantin wie eh und je...das ist ein gutes zeichen. wie heißtn euer grosses Ding?
wie alt istn dein frauli??
hey cooler náme..*gg*
also unsere hat auch den beinamen, sosnt kommst in die wurst....scheinen diese riesentiere alle als nachnamen zu haben..*gg*
also mein frauli ist 23 (uuuuuurrrr alt) ich mein ich bin ja erst knappe 4.....aber sie hat mich erst spät bekommen, ist halt shcon ne alte mama! *lol*
hast du ein bild von eurem Hühott?
hab eh grad den thread gefunden......hoffe es ist kein zu shclimmer grund warum dein fraulki daheim sein muss.
das is witzig, hab heute auch geträumt das ich hasis jage..muss wohl am wetter liegen. na mein frauli hat den duaerstress derzeit, zuerst war unsere Pferdezicke krank(gift wurde über den zaun geworfen9 und jetzt ist soie ständig bei ner freunin, weil die so probleme mit deren herrli hat.
tztz
siche rwill i no schreiben nur kann halt immer etwas dauern.
uns seng müss ma uns natürli a mal.
lg Pfui