Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo runter da!
wir waren dort ob wie net verwand sein könnten da wir ja beide Nein ab und an gerufne werden. welcher rasse gehörstn du an? ich bin ein Pointermann,....ein kuhfleckenhund.
ja mit den Pfoten zu schrieben ist echt schwer.
was ahst du heute gemacht?
lg Nein
dann ist eine ente gekommen und ich finde ja enten soooooo toll, aber *alt* frauli hat gesagt, ich darf sie nicht jagen.....dabei bin ich ja ein jagdhund...*böses frauli*
lg NOOOOOO
hi lass den hasen in ruh!
bumm da hast ein neues frauli, und ist sie eh lieb zu dir...weil sonst komm ma und tun sie bestrafen......weil zu uns muss man ja nett sein! was bistn du für ne rasse? und darfst du im bett schlafen??
lg nein und no
die jetzt sich ins bettal kuschln
india an winkie amber:
das lasst dir vom altfrauli sagen? schön blöd![]()
man könnte glauben du bist blond (wie unser balu golden) der lässt sich nämlich das entenjagen auch verbieten
)
na ja, kann ja nicht jeder sein fraull so im griff haben wie ich *nasehochhalt*
sorry mein frauli hat den thread übesehen...*dummes frauli..*gg**
na sicher, aber ich tät mi trotzdem vor den strassenbahn und u-bahn fahren füchten, aber weißt eh wie das ist....bin ja ein Landhund.....und nein ist auch einer..*gg* aber vielleicht können wir mal mit frauchen euch besuchen und dann fahr ma auch mit diesen Monstermaschinen..*gg* nein war letztens im Prater mit seinem Frauli, weil ich *nooo* gehör ja dem Altfrauli,..*gg* dafür war ich mal mit dem Jungfrauli in simmering bei Puma, Onyx und ´Shana...bei dem User Pitsmama (die ist ne urrrr gute freundin vom Jungfrauli)
wie war eurer WE?
ja so ein treffen wäre super, sofern unser frauli wieder mal zeit hat...die ist immer im stress..*lol* außerdem ist ihr pferd derzeit krank und da ´hat sie keinen kopf fü+r anderes..*schnief*
was tut sich bei euch?
mein frauli muss jetzt in die arbeit, dabei will sie nicht, weil sie tut ganz viel weinen wegen ihrem pferdi, weil keiner zuhause ist und *die dicke* im auge behalten kann. frauli meldet sich aufd nacht hat sie gesagt