Englisch Pointer & blacky01

blacky01

Gesperrt
Profi Knochen
So lieber nein !!

die schwester meines untertanen hat nun nen
eigenen thread für uns aufgemacht, mit pfoten
geht das ein bisschen schwer.
also wo waren wir ??

Lg hasso van runter da

hallo runter da!

wir waren dort ob wie net verwand sein könnten da wir ja beide Nein ab und an gerufne werden. welcher rasse gehörstn du an? ich bin ein Pointermann,....ein kuhfleckenhund.

ja mit den Pfoten zu schrieben ist echt schwer.

was ahst du heute gemacht?

lg Nein

hallo nein !

ich bin ein schäfer mandal :) mein untertan meint zwar
immer ich hab etwas von nem "doofkopf" drinnen, aber
das glaub ich ihm nicht. kennst du die rasse vielleicht ?

ja die pfotaln tun mir schon weh.

war heute mir der blacky auf der donauinsel und du

Lg

hallo runter da!

wir waren dort ob wie net verwand sein könnten da wir ja beide Nein ab und an gerufne werden. welcher rasse gehörstn du an? ich bin ein Pointermann,....ein kuhfleckenhund.

ja mit den Pfoten zu schrieben ist echt schwer.

was ahst du heute gemacht?

lg Nein

hallo runter!

da anti muss grad nen baum markieren, also schreib ich dir, meines zeichens Amber oder jeder nennt mich Tinky winky.....oder NOOOOOOO!
tztztz probierst du mir den rüden auszuspannen?.*lol*
heute waren wir schwimmen mit unserem *alt* frauli..weißt wie lustig das war und dann ist eine ente gekommen und ich finde ja enten soooooo toll, aber *alt* frauli hat gesagt, ich darf sie nicht jagen.....dabei bin ich ja ein jagdhund...*böses frauli*

und wie alt bist du runter da?

lg NOOOOOO

he no :)

nein nein, ich bin selber ein rüde *gg*
stimmt, ganz böses frauli. wollen uns da den
jagdtrieb nehmen *tztztz*

ich bin 7 jahre alt und du no ?`

Lg

hallo no, hallo nein

ich bin Lina :) ich bin gerade erst eingezogen und
ich find mein frauli ganz ganz toll. bin zwar jetzt
ein bisschen müde aber sonst ganz ok :) frauli war
ganz lieb aber der tag war so anstrengend. umziehen
is ja auch ne schwere sache *gähn*

Dann noch viel spaß
Lg lina aka lass den hasen in ruh :cool:

heute waren wir schwimmen mit unserem *alt* frauli..weißt wie lustig das war und dann ist eine ente gekommen und ich finde ja enten soooooo toll, aber *alt* frauli hat gesagt, ich darf sie nicht jagen.....dabei bin ich ja ein jagdhund...*böses frauli*

und wie alt bist du runter da?

lg NOOOOOO[/quote]

hallo runter da!

also ich bin gerade mal 2,5 wenn mich nit alles täuscht....aber ich fühl mi heute schon wie 15 , war heute soviel unterwegs mit meinem jungherrli, na bumm werd bal ne amber schwarzenegger sein...!!

lg No

hi lass den hasen in ruh!

bumm da hast ein neues frauli, und ist sie eh lieb zu dir...weil sonst komm ma und tun sie bestrafen......weil zu uns muss man ja nett sein! was bistn du für ne rasse? und darfst du im bett schlafen??

lg nein und no

die jetzt sich ins bettal kuschln

dann ist eine ente gekommen und ich finde ja enten soooooo toll, aber *alt* frauli hat gesagt, ich darf sie nicht jagen.....dabei bin ich ja ein jagdhund...*böses frauli*

lg NOOOOOO

india an winkie amber:

das lasst dir vom altfrauli sagen? schön blöd :D :cool: man könnte glauben du bist blond (wie unser balu golden) der lässt sich nämlich das entenjagen auch verbieten ;) )

na ja, kann ja nicht jeder sein fraull so im griff haben wie ich *nasehochhalt*

hi lass den hasen in ruh!

bumm da hast ein neues frauli, und ist sie eh lieb zu dir...weil sonst komm ma und tun sie bestrafen......weil zu uns muss man ja nett sein! was bistn du für ne rasse? und darfst du im bett schlafen??

lg nein und no

die jetzt sich ins bettal kuschln

hey no und nein

ich sitz grad beim frauli am schoß :)
ja sie ist ganz ganz lieb zu mir :) bis auf das
u bahn fahren gestern das war nicht so toll ^^
aber dafür sind wir ganz lang gassi gegangen :D
ich bin ein mischling. zwischen dackel und noch
irgendwas. meine mama sagt ich bin ne promenaden
mischung *tz* ja ich darf im betti schlafen :) is ganz
schön bequem dort *che che*

Lg lass den hasen
die jetzt dann auto fahren geht

india an winkie amber:

das lasst dir vom altfrauli sagen? schön blöd :D :cool: man könnte glauben du bist blond (wie unser balu golden) der lässt sich nämlich das entenjagen auch verbieten ;) )

na ja, kann ja nicht jeder sein fraull so im griff haben wie ich *nasehochhalt*

hallo indiana

naja, man muss ja brav sein beim frauli, weil
sonst hats uns ja nimma lieb ;)
ich hab mein frauli auch im griff, wenn ich sag
gassi dann gemma gassi ;)

Lg

hallo Balu (oder nenn ma dich jetzt nasehochhalt)

tja, manchmal jage ich einfach, ohne auf meinen menschen zu hören, und die schreit dann nur mehr nach mir. sied wann lebt den ein goldibub bei den Englisch settern?

lg NOOOOO

hey no und nein

ich sitz grad beim frauli am schoß :)

ja sie ist ganz ganz lieb zu mir :) bis auf das
u bahn fahren gestern das war nicht so toll ^^
aber dafür sind wir ganz lang gassi gegangen :D
ich bin ein mischling. zwischen dackel und noch
irgendwas. meine mama sagt ich bin ne promenaden
mischung *tz* ja ich darf im betti schlafen :) is ganz
schön bequem dort *che che*

Lg lass den hasen

uuuuiiii, du hast mit diesem grossen Ding fahren müssen wo soviel menschen sind,.....alle achtung, für mich (NOOOO) wäre das nixi.....ich fahr gerne mit dem Auto....da hab ich mein Platzi und da kann mir keiner wehtun, und da schaut mich keiner an.
also wir dürfen ja eigendlich nciht im bett schlafen, aber ab und zu tun ma das trotzdem.

lg Noooo (nein ist ein langschläfer und schlaft noch)

uuuuiiii, du hast mit diesem grossen Ding fahren müssen wo soviel menschen sind,.....alle achtung, für mich (NOOOO) wäre das nixi.....ich fahr gerne mit dem Auto....da hab ich mein Platzi und da kann mir keiner wehtun, und da schaut mich keiner an.
also wir dürfen ja eigendlich nciht im bett schlafen, aber ab und zu tun ma das trotzdem.

lg Noooo (nein ist ein langschläfer und schlaft noch)

hey no.
also wirklich diese männer pennen soo lang *tztztz*
das große Räder ding is garnicht so schlimm, aber
jetzt bin ich uuur müde. hab grad ein bisschen was
gefressen, aber so recht hab ich keinen hunger.
Bin bei meiner mama am schoßi gesessen im auto,
das war toll. nur da gibts sowas doofes das nennt
sich "scheibe" da hab ich mir das nasi angehaut :mad:
ich darf im betti schlafen, brauch ganz viel liebe :)
Lg lass den hasen (war son um 6 munter weil der
mario hat ja arbeiten müssen *cheche*)

sorry mein frauli hat den thread übesehen...*dummes frauli..*gg**

na sicher, aber ich tät mi trotzdem vor den strassenbahn und u-bahn fahren füchten, aber weißt eh wie das ist....bin ja ein Landhund.....und nein ist auch einer..*gg* aber vielleicht können wir mal mit frauchen euch besuchen und dann fahr ma auch mit diesen Monstermaschinen..*gg* nein war letztens im Prater mit seinem Frauli, weil ich *nooo* gehör ja dem Altfrauli,..*gg* dafür war ich mal mit dem Jungfrauli in simmering bei Puma, Onyx und ´Shana...bei dem User Pitsmama (die ist ne urrrr gute freundin vom Jungfrauli)

wie war eurer WE?

sorry mein frauli hat den thread übesehen...*dummes frauli..*gg**

na sicher, aber ich tät mi trotzdem vor den strassenbahn und u-bahn fahren füchten, aber weißt eh wie das ist....bin ja ein Landhund.....und nein ist auch einer..*gg* aber vielleicht können wir mal mit frauchen euch besuchen und dann fahr ma auch mit diesen Monstermaschinen..*gg* nein war letztens im Prater mit seinem Frauli, weil ich *nooo* gehör ja dem Altfrauli,..*gg* dafür war ich mal mit dem Jungfrauli in simmering bei Puma, Onyx und ´Shana...bei dem User Pitsmama (die ist ne urrrr gute freundin vom Jungfrauli)

wie war eurer WE?

hey

böses frauli tztztz

naja, ubahn und straßenbahn is ganz ok ^^
also mein frauli und ich würden uns sicher gaaaanz viel
freuen wenn wir mal gemeinsam in der hauptallee (prater)
spazieren gehen würden oder auf die donauinsel ! oh ja
die donauinsel wir müssen ganz unbedingt auf die donauinsel !

mein we war nich so toll. mein frauli is einfach gestern mit
meinem herrli (ihr freund) mit gegangen und is erst heute in
der früh wieder gekommen. das war ur gemein! aber jetzt
is sie ja wieder da cheche
zurzeit heis ich nur "aus lina, pfui lina"
komisch .. das plastik schmeckt doch
so gut ^^

+und eures ?

also haut das wieder hin zw. deinem Herrli und deinem frauli? weil frauchen hat das was gelesen, wo dein frauli nicht so happy war mitn herrli!

mein frauli sagt immer, ich bin singel und des passt schon so......andrerseits glkaub i will die mich net mit nem neuen herrl teilen..*gg* mein letzes Herrli hatte selber nen Hund, nen grossen schwarzen......da hab i mi am anfang immer gefürchtet aber der war eh ganz lieb. und wie sie sich dann getrennt haben, hat mein frauli *ihr Kind den Gera* vermisst und mein Ex herrli hat mich vemrisst und hat mich immer besucht. das tut er jetzt auch noch und nimmt mich zum wandern mit usw, aber er fehlt mir shcon noch. überhaupt mein hundekumpel..*scnief*

also unser We war net schlecht, am SA musst Ambi in die Huschu und ich musste daheim bleiben, und hab mi ur gefreut wie das frauli wieder heimgekommen ist (die musste in nem kurs sitzen) ´da hab ich sie dann nimmer allein gelassen. *nein nein*

gestern waren wir ur lange spazieren auf der donaulände....udn schwimmen! tja das war es!

ja bei meinem herrli und frauli die streiten sich ganz
doll oft und das find ich ganz ganz doof !
aber fraudi hat gsagt das is halt so. und fraudi wird
schon recht haben.

magst du vielleicht mal und besuchen kommen ? wir
haben jeden tag zeit - ausser donnerstag, hat das
fraudi gesagt. weil da kommt die claudia, aber auch
erst am abend. wann hat den dein fraudi mal zeit ?

ja so ein treffen wäre super, sofern unser frauli wieder mal zeit hat...die ist immer im stress..*lol* außerdem ist ihr pferd derzeit krank und da ´hat sie keinen kopf fü+r anderes..*schnief*

was tut sich bei euch?

ja so ein treffen wäre super, sofern unser frauli wieder mal zeit hat...die ist immer im stress..*lol* außerdem ist ihr pferd derzeit krank und da ´hat sie keinen kopf fü+r anderes..*schnief*

was tut sich bei euch?

hey

mein frauli hat auch gesagt das hotti is krank. aber
dem gehts ee schon wieder besser. naja, ich hab ja
schon gesagt ich will mich ganz schnell mal treffen,
weil irgendwie sind die hunde bei uns in wien doof.
letztens hätt mich fast einer bissen !

fürs fraudi heiß ich jetzt nurnoch "mach platz" oder
"rutsch mal rüber" tztztz dabei ist der pc sessel
doch sooo bequem und das bett auch *gg*

und bei euch ?
Lg

mein frauli muss jetzt in die arbeit, dabei will sie nicht, weil sie tut ganz viel weinen wegen ihrem pferdi, weil keiner zuhause ist und *die dicke* im auge behalten kann. frauli meldet sich aufd nacht hat sie gesagt

mein frauli muss jetzt in die arbeit, dabei will sie nicht, weil sie tut ganz viel weinen wegen ihrem pferdi, weil keiner zuhause ist und *die dicke* im auge behalten kann. frauli meldet sich aufd nacht hat sie gesagt

fraudi und mir tut das ganz viel leid :(
fraudi hat gsagt sie würd aufpassen aber
sie is ja weit weg. ich würd ja auch aufpassen
aber ich kleiner wicht kann das nicht so gut wie
mein fraudi, hat sie gsagt *tztztz*

Lg

Oben