englisch bulldog in not gesucht.

riesenmaus

Junior Knochen
die familie will nun einem anderen bully in not ein neues zuhause geben.sie hatten letztes jahr einen alten und sehr kranken bully aufgenommen,der aber ende des jahres gestorben ist.es leben noch drei weitere hunde im haushalt.es soll aber wirklich ein bully in not sein.der platz ist kontrolliert ,die bedingungen für einen hund sind perfekt.

also wenn einer etwas weiß,bitte melden
 
Maxi, 1 Jahr, ist ein ganz lustiger Hundebub, gesund, verspielt, absolut verträglich. Er wünscht sich einen Menschen, dem er seine Kunststücke zeigen kann.
Kontakt: Heidi B.
Tel: 0676-4293890

Bundesland: Oberösterreich


unter tiersuche gefunden, dort ist auch ein bild dabei.

lg nix
 
verfügbar! Anfrage zu Danger (LaufNr. 16226)
Name: Danger, männlich
Tierart: Hund
Rasse: Engl. Bulldogge
Alter: 5 Jahre
Farbe: braun-weiß

Steril: ja
Tierheim: Linz
Besondere Eigenschaften:
Danger ist ein ganz lieber und problemloser Rüde. Er verträgt sich mit allen und jeden und kann in jede Familie aufgenommen werden.


http://www.tierheime.org/050_Tiervergabe/
 
hallo!
im tf-forum werden 2 engl. bulldoggen wegen zuchtauflösung vergeben.
mutter 4j und tochter 4m.
lg
 
ich hab gemeint, dass es keine "tierschutz-hunde" sind, falls notfallshunde gesucht werden (so hab ich den eintrag verstanden). die bullis aus der zuchtauflösung werden "ganz normal verkauft" und geliefert.
 
hab gerade die nachricht von der familie erhalten,das sie vor ca. 2 stunden eine eb-hündin aufgenommen haben.das herrchen der klenen ist leider verstorben,und die familienangehörigen wollten den hund nicht behalten.

trotzdem danke für eure hilfe:)

weiß zufällig einer von euch,wie ich an fotos von dem eb-rüden im linzer tierheim komme..?
 
Hallo,

hab grad nachgeschaut,..find ihn auch nimmer:confused:
hmmm,....behaupten wir mal er wurde vermittelt, und hoffen das beste...

lg nix
 
Oben