Endlich Urlaub!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Liebe Leute!

Ich wünsche euch schöne Pfingsten, ich fahr jetzt zum Flughafen und schmeiß mich für eine Woche nach Ägypten und hoffe, dass dort mehr Sonne ist als bei uns.

Liebe Grüße

Bonsai

hi bonsai

na dann schönen urlaub und erhol dich gut.ägypten soll sehr interessant sein,
viel spaß dort.

ich pack heut auch die koffer morgen gehts für eine woche nach texel/nl.....juhu :)

lg

Hallo Bonsaihai!

Jetzt wirds schon arg - schon wieder bist weg!! Ja ich weiß eh, Du hast es mir erzählt beim Treffen, wo Du heuer überall hinfliegst! ABER TROTZDEM!

Ich wünsche Dir wirklich schönes Wetter und komm gesund mit Mann zurück :D

Dickes Bussi Tina

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub und denk mal an uns wenn du in der Sonne bratest, im Meer herumtauchst, mit leckerem Essen verwöhnt wirst, ... :)

Oisooo jetzt fällst mir schon echt unangenehm auf : ständig Urlaub *pfffff*
Der Neid könnte einen fressen :mad: :D

Trotzdem, schönes Wetter und gute Erholung.

Bis bald *winke*

LG
Nicole

mei, bin ich froh, dass ich dich hab, bonsai. so weiß ich wenigstens wie man das wort urlaub überhaupt schreibt :D

wunderbaren urlaub...habe ja schon vor einem Monat Ägypten erlebt und da hatten sie 45 grad im schatten. keine sorgen dort wird die sonne nicht vergehen....schöne tage, erhole dich gut :D

Viel Spass im Urlaub Bonsai, so ein Leben möcht ich auch haben *neidischbin*! Kommt gesund wieder zurück und bringt ein paar Geschichten mit! :)

auch wenns langsam schon arg wird, wie oft du auf urlaub fahrst :D...

wünsche dir ganz, ganz nette und erholsame tage, genieß die sonne und erhol dich gut!! :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und könntest du mir bitte eine Pyramide oder die Sphinx mitbringen? Meine Wohnung sieht so leer aus :D

lg Michi

Viel spass im urlaub! finds toll dass du soviel rumkommst :) würd das auch gerne machen :D

Ach dort wird man jetzt sicher schön braun.
Viel Spaß und schreck die Fische im Wasser nicht so sehr. :eek:

Oben