Endlich ist es soweit...

Kati

Medium Knochen
...dass wir die gesammelten Sach- und Futterspenden für spanische Tierschutzvereine weitergeben!

Nach langem Überlegen ob nun mit einer Spedition direkt nach Madrid oder mit einem Mietwagen in die Schweiz (von dort würden die Spenden dann direkt abgeholt) haben wir uns jetzt dazu entschlossen, sie in die Schweiz zu bringen! Der Transport mittels Spedition ist letztlich auch Aufgrund der doch recht hohen Kosten und der - seit Anfang Jänner anfallenden - LKW Maut gescheitert.

Ich fahr am 30. und 31. Jänner nach CH und werde kommende Woche (26. - 29.1.) nach Wien kommen und noch einige Sachen abholen. Wenn ihr bis dahin noch Sachspenden habt, bitte kurz Bescheid geben! Den genauen Termin für die Fahrt nach Wien weiß ich spätestens am Wochenende!

Außerdem haben wir - dank Manuela (Nunu) - eine sehr große Menge an Drockenfutter (Fressnapf) und eine Zentrifuge für Blut- und Urinuntersuchungen und und und.... Die Zentrifuge geht ZB nach Campello bei Alicante zu Pat Osborne (sie macht schon Luftsprünge)...

Ich bin so happy, dass nun endlich alles fixiert und geplant ist (Auto, Beifahrer...).

Also dann, bis bald!

Kati und Manuela

PS: Manu macht eh nix, dass i gleich deinen Namen auch mitreinnehm?! Aber ohne Dich und Deine guten Ideen wär net so viel zusammengekommen!!! Bussi

@ Kati

Na Gott sei Dank hast Du entlich die Zeit gehabt und hast es hier rein geschrieben.:D

Also Leute...jetzt habt ihr noch einmal die Chance eure alten Decken und Hundesachen loszuwerden ;) Jeder noch mal schnell auf den Dachboden gekrabbelt und die liebe Oma nerven, ob sie nicht noch was für die armen Hundsis hat.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die uns geholfen haben und uns vielleicht auch weiterhin helfen werden!!!

lg Nunu

hallo meine lieben

dringend werden immer plastikkörbe und decken gebraucht. da die tierheime in spanien holzböden haben, werden diese sehr nass im winter und wenn die tiere aber dann plastikkörbe haben dann wäre das ideal......

ich habe auf jeden fall noch decken, futter und vielleicht noch leinen zeug....

bitte meldet euch zahlreich dasss da viel zusammen kommt!

Hallo!

ich hätte da auch noch eine schachtel, nicht viel..... wird aber momentan schwer es nach wien zu bringen..... bin erst nächstes WE wieder in der nähe.

mal sehen wird schon mal passen

lg
Anita

@anita

Hallo Anita,

bist Du das nicht mit Wozabal gewesen :rolleyes: ...haben die sich eigentlich noch mal bei Dir gemeldet???

lg Nunu

nein war ich leider noch nicht, die frau mit der ich geredet hab hatte bis 12.1.2004 urlaub und dann hatte ich keine zeit mehr, aber ich bleib auf jeden fall dran.

lg
Anita

Hi Kati!

Ich freu mich total, dass nun die Sachen endlich nach Spanien kommen. Kannst echt stolz auf dich sein!!

Ach ja und wennst einen Copiloten für Wien brauchst, meine HandyNr. hast eh :D

Wegen der Sachen die ich noch habe, telefonieren wir nächste Woche. Heute werde ich aber nocheinmal beim Freßnapf vorbeischauen, vielleicht haben sie ja schon was. :)

fast vergessen...

...möcht mich auch auf diesem Weg bei Nina bedanken, die Geldspenden für den Transport gesammelt hat!!!

Kati

Ich hab noch ein paar Leinen und Halsbänder, wollt ihr die haben und wie und wo soll ich die übergeben?

lg
Bonsai

Ja, bitte!!! Wenn ich nächste Woche nach Wien fahre, teff ich Sabine, vielleicht gehts auf diesem Weg!?

LG

hab noch einige dosen feuchtfutter. würde euch die gerne geben, oder ist feuchtfutter nicht so gut?

wegen dem nasen boden - man könnte doch eine plane aus dem baumarkt drauftun - die sind ziemlich groß, groß genug für einige hunde zum draufliegen (halt mit decke dazwischen).
und ziemlich fest - fest genug, dass pferde drübermarschieren können, ohne dass sie kaputt gehen. ich könnte - bei bedarf - eine besorgen

ein halsband hab ich auch noch

bonsai, pitzl und co

so die liebe kati und die liebe nicole kommen am so zu mittag zu mir-.......

alle die noch spenden haben müssen es irgendwie schaffen dass sie am so gegen mittag bei mir landen bzw am nachmittag....

vielleicht kann ja pitzel da was deixeln
:rolleyes:

nina vielleicht siehst du am sa noch leute vom forum bei einer gassi runde und kommst dann am so zu mir?????

was sagt ihr zu dem vorschlag??

Jawohl! Gute idee, freu mich schon riesig die liebe Kati und Nicole endlich mal kennenzulernen und natürlich auch dich mal wieder zu sehen.

Samstag bin ich tatsächlich im Prater. So ab 13:00 ca.

Also bitte, wer noch spenden hat mich anrufen, oder samstag in den Prater mitnehmen.

Sabine, ich komm dann so um die Mittagszeit zu dir.

Ok, dann komm ich am Samstag auch in den Prater, wird sich schon irgendwie ausgehen.

lg
Bonsai

Heute ist es soweit

Hallo Leute !!!

Heute ist Kati mit einem kleinen LKW Richtung Schweiz gestartet. Die Sachspenden werden zu Fr. Bader gebracht die mit mehreren Organisationen in Kontakt ist.
Kati hat mir gesagt, daß im LKW noch massig Platz übrig geblieben ist. Also das nächste mal werden wir erst wieder fahren wenn der LKW bis zum Rand voll ist.
Kati wird hoffentlich Fotos von der Auffangstation machen...bin schon so neugierig.
Das war´s jetzt mal für´s erste.

lg Nunu

Bin wieder zurück!

Grüazi!

Es war eine Monstertour... 1.900 km in zwei Tagen... aber es hat sich gelohnt. Die Spenden werden im Februar noch nach Spanien gebracht. Hab viele Fotos gemacht, die in nächster Zeit folgen.

Aber damit nicht genug... bitte sammelt kräftig weiter, denn spätestens im Juni möchte ich wieder fahren!!!

Also dann, nochmals merci an Alle, die mitgespendet haben und vielleicht mitspenden werden!

LG Kati

Oben