• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

endlich gelandet

B

berta

Guest
endlich gelandet sind wir hier. wir= pol-hund, er ist ein verrückter fundi, und ich, hab ausserdem 1 katz, 18 jahre, shiela, 3 bunnies = hasen, 1 meersau michi und viele namenlose fische. :) :) :) :) :) :) :)

@ hikaru : hab keine digi kamera, leider muss erst jem. bitten, ein foto vom pold hier reinzustellen. lg in den 22.

Herzlich Willkommen und viel Spass bei/mit uns im Forum! ;)

Da müsste sich doch wer mit einer Digicam finden lassen! :rolleyes:
Bin schon neugierig auf Deine Fotos! :o

wochen machen.danke für die lieben begrüssungen, ich glaube, meine "beste schwieto. aller zeiten" wird mir das im laufe der nächsten

das ist ja ne tolle begrüssung, danke, am wochenende macht meine beste aller schwiegertöchter (ich hab nur diese...) viell. fotos von den viecherln. l.g. :) :) :) :)

Oben