Endlich Fotos von Cindy!

antschi

Medium Knochen
Endlich Fotos von Cindy! Wer ratet mit?

Ich habs geschafft!!!!!! ich kann Fotos von meiner Cindy hereinstellen! Jetzt könnt ihr mitraten, was alles in ihr vertreten ist.
auf den angehängten Fotos ist sie so ca. 4,5-5 Monate alt!
Ein Schäfer war sicher mal dabei...alles weitere ?
Was tippt ihr?
bin schon gespannt
eure antschi

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, kommt mir ein bissal so vor als wäre ein Leonberger beteiligt gewesen :confused: Kann mich aber auch irren :o

Hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes: Aber ich denk, dann müsst sie schon größer sein. Sie ist jetzt 6 monate alt und wiegt so ca 22 kg.Schulter ist so auf Kniehöhe.
Also weiterraten!
LG antschi

Muss ja nicht sein, dass sie die Grösse und Gewicht vom Leonberger erreicht :rolleyes:

Will keiner mehr mitraten? Ihr habt sicher mehr Ahnung, welche Rassen es gibt und was da alles drin stecken kann!
Bin gespannt auf eure Interpretationen
eure antschi

Hi! :)

Ich will schon mit raten, aber ich kenn mich nicht mit Leonberger aus. :o

Ich hätte einen Schäfermix vermutet.
Ich finde den Hund einfach nur zum Knuddeln , der ist voll schön!!!

Lg

Ist ja voll drollig :D

Ich würde auch auf Schäferhund tippen, vielleicht sogar belgischer?? Hmmm...vielleicht Schäfer/Labbi Mix??

Schwer zu schätzen wenn die noch so klein sind!!

Lg

Eliara71 & Co :)

Bitte was ist ein Kangal? hab ich noch nie gehört!
zu den Eltern: also vater total unbekannt, die Nachbarrüden allesamt Schäfermischlinge mit?
Die Großmutter kenn ich :mittlere Schäfergröße, Schäferfell mit schwarzem Rücken, kleine Hängeohren
Die Mutter: mittlere Schäfregröße, Schäferfell allerdings ganz hell, wie ein Goldi, schöne Stehohren
Aber was da noch dabei war weiß kein Mensch! Auf einem Bauernhof wird nicht so aufgepaßt, wo die Hunde hinlaufen und was sie dann tun :D .
Ich bekomm demnächst neue Fotos auf CD, wo sie schon größer ist, vielleicht kann man da mehr erkennen. Eigentlich würd ich nämlich ganz gern wissen, wie groß sie mal wird!

antschi schrieb:
Bitte was ist ein Kangal? hab ich noch nie gehört!

Ein Kangal ist ein türkischer Hirtenhund, hier in Deutschland nur mit Sondergenehmigung zu halten. Sie dürfen nach Deutschland gar nicht eingeführt werdenl. Wie es in Österreich ist weiß ich nicht!

Wenn sie gut erzogen sind, sind es total süße Hunde...und werden riesengroß!! Wir hatten einen ziemlich misshandelten Kerl kurz bei uns aufgenommen, doch er ging auf alles los und hat sich festgebissen. Der arme "Tiny" (so haben wir ihn genannt :rolleyes: ) war noch so jung und verschmust, doch er war absolut unberechenbar und wollte auf Kinder los!!
Unser Tierarzt hat ihn sich mal angeschaut und hat auch seine Aussetzer mitbekommen und schweren Herzens wurde er dann eingeschläfert!! Ich könnte die Arschl..... die ihn so übel zugerichtet hatten... umbringen!!!!!

Aber sie sind wunderschön!! Schau mal... :)
Sivas Kangal

Lg

Eliara71 & Co

Zuletzt bearbeitet:
hi antschi..

meine hündin schaut deiner echt sehr sehr ähnlich.. also jetzt eigentlich nicht mehr so aber als baby hat sie fast gleich ausgeschaut.. interessant..
leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen wegen der rasse... woher hast du die cindy denn?
aber wenn es sich so verhält wie bei meiner hündin dann mach dir wegen der grösse keine sorgen.. mir habe alle einen riesen prophezeit und jetzt hat sie eine schulterhöhe von ca.55 cm.

ich versuch mal ein foto reinzustellen..scheitert aber an der grösse die ganze zeit..

Oben