Endlich eine Maine Coon

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Darf ich vorstellen?

Felipe Flaith Connor, kurz Leon genannt, seines Zeichens Maine Coon und 8 Monate alt, ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich bereits sauwohl :D

p6293307ii9.jpg

Kuscheln mit Herrli:

p6293312bp6.jpg

Anhimmeln von Herrli (das Goscherl ist nicht rot, das ist noch schmutzig vom futtern :D)

p6293316pn2.jpg

Ein etwas böser Blick :D

p6293339yy1.jpg

p6293341qh6.jpg

Hab ichs doch im Urin gspürt du Katzenüberüberweibsi,dass du aus der 5 ne volle 6 machst.

Mit 8 Monaten ist er noch nicht ausgewachsen,hab neul.glesen,dass ganz spez.
Main Coons zwischen dem 3.und 4.Lebensjahr endgültig ausgewachsen sind,
habs nicht nachverfolgt,weil meine grosse Leidenschaft eigentl.den Siamesen gehört.
Sehr schöne Aufnahmen von Felipe und hast auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,ROTE findest doch auch so bezaubernd,Felipe is'n ROTER,wenn auch mit weiss,ist doch vollkommen WURSCHT!

Den typischen Main Coonblick hat er schon vollstens drauf!!!!

Herzl.Glückwunsch der Mutter vieler Katzen!:):D

herzliche gratulation zu dem hübschen familienzuwachs...:D der würde ganz gut in mein beuteschema passen? wo wohnst du und wann bist du nicht zu hause??:D:p

sag, ist das der kleine, der vor kurzem im tierschutzforum ein neues zuhause gesucht hat?
als ich deine antwort gelesen hab, war ich mir sicher, dass er bei dir eingezogen ist - seitdem habe ich immer ausschau nach fotos gehalten;)

freut mich, dass der süße kerl bei dir ein plätzchen gefunden hat und dass du zu deiner maine coon gekommen bist...:p

Na DAS ist aber eine Überraschung! :D

Coonies sind generell so "scheiß mir nix" Katzen. Ich glaub dem Blue könnt ich auch einen Tiger vor die Nase hocken würd er ihn noch immer gurrend begrüssen. :rolleyes: Find ich super das er sich gleich so wohl bei euch fühlt! :)

sag, ist das der kleine, der vor kurzem im tierschutzforum ein neues zuhause gesucht hat?
als ich deine antwort gelesen hab, war ich mir sicher, dass er bei dir eingezogen ist - seitdem habe ich immer ausschau nach fotos gehalten;)
Ja genau, das ist er. Wenn schon Rasse, dann muss es zumindest ein Notfall sein. :D

Na DAS ist aber eine Überraschung! :D

Coonies sind generell so "scheiß mir nix" Katzen. Ich glaub dem Blue könnt ich auch einen Tiger vor die Nase hocken würd er ihn noch immer gurrend begrüssen. :rolleyes: Find ich super das er sich gleich so wohl bei euch fühlt! :)
Ja, er fühlt sich so wohl, dass er gleich mein Haus eingeduftet hat. :rolleyes: Morgen um 9.00 Uhr darf er gleich dem Tierarzt einen Besuch abstatten. :D

also das ist ein wahrer Traum von einee Maine Coon! Gratulation zu diesem wunderschönen Kater!

@Bonsai: Gratuliere, ein wunderschönes Tier! :D

Ich find Maine Coon u. Norwegische Waldkatzen sehr faszinierend.

LG

ein unkastrierter Kater, wo kriegt man den sowas :confused:, noch dazu bei einer Rassekatze...
Darf ich fragen, von wo du ihn bekommen hast, er ist wunderschön :)

ein unkastrierter Kater, wo kriegt man den sowas :confused:, noch dazu bei einer Rassekatze...
Darf ich fragen, von wo du ihn bekommen hast, er ist wunderschön :)
Aber morgen ist er ganz sicher nicht mehr unkastriert. :D

Ich habe ihn privat bekommen, sozusagen aus zweiter Hand. Er ist von einer slowakischen Züchterin (mit FIFE-Papieren) in die Nähe von Wien gekommen und hat bei seiner Besitzerin leider eine schwere Allergie ausgelöst. Deshalb musste er möglichst schnell auf einen neuen Platz.

Nachdem ich nicht züchten möchte und er bereits markiert, wird er morgen kastriert. :)

@Bonsai

Das wird ja immer schöner,Andrea J hat ihrem Flodder die Gackeles rauben lassen und jetzt wirst auch du zur Räuberin.:eek::p:):D

Ich drück deinem Leon die Daumen,dass er alles gut übersteht.
Also toi,toi,toi!;):)

herzlichen glückwünsch ich hatte mit der dame auch kontakt und habe versucht ihr zu helfen
zum glück hat er jetzt einen tollen platz gefunden
bleib mir nur alles gute und viel glück für dich und deine bande zu wünschen :p

lg Julie

Wie Hund und Katz (beide ziemlich faul und verwöhnt :D)

p6303353gq5.jpg

p6303358yq2.jpg

Ziemlich lang der Kater:

p7013362qb9.jpg

p7013363ed7.jpg

Ich glaub, ich muss.....

p7013374az9.jpg

....jetzt gleich fürchterlich gähnen.....

p7013376iz8.jpg

p7013382hq6.jpg

Uii der gefällt mir auch... Sollte auf der Tierschutzseite irgendwann eine Norwegische Waldkatze auftauchen würd' ich auch net lang zögern. Aber ob mein Partner mir glaubt die wär zugelaufen :rolleyes:?

Oben