Endlich eine Foto - jetzt können wir uns vorstellen!

ina2410

Junior Knochen
Endlich ein Foto - jetzt können wir uns vorstellen!

Hallo zusammen!

Wir - bestehend aus: Dicker Kater "Lumpi" & Ina wollen uns mal vorstellen. Lumpi ist ein Tiegerl mit Weiß, etwa ein Jahr alt und durfte vor Kurzem aus dem Tierheim zu uns ziehen. Er ist ein voller Schmuser und sehr verspielt. Auf dem Benutzerfoto auch noch zu erkennen - ist meine Hand; in die er gerade hingebungsvoll beißt :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo und herzlich willkommen!

sag mal hast du am 24.10. geburtstag? wenn ja, ich auch :D

sehr süßes foto! :)

@ Andrea9 ja, der 24.10. is mein Geburtstag - das is eine der wenigen Zahlen die ich mir merke! :p Schön, gleich noch eine "ersten Skorpion" gefunden zu haben! *freu*:D

@ Andrea9 ja, der 24.10. is mein Geburtstag - das is eine der wenigen Zahlen die ich mir merke! :p Schön, gleich noch eine "ersten Skorpion" gefunden zu haben! *freu*:D
ist ja genial! verratest mir das jahr auch? ich hab 1980

noch eine gemeinsamkeit ist mir aufgefallen :D ich fang am 1.februar zu arbeiten an- in einer hortgruppe 4.kl volksschule :)

lg :)

AW: Endlich ein Foto - jetzt können wir uns vorstellen!

Freilich verrat ich das Jahr : 1985 :)
Auch eine Hopäd! Wie schön! Ich hab meine "Krümelmonster" von der 1. VS bis zur 1. HS - ich genieße die Arbeit unheimlich - aber das gleichmäßige Schnurren vom Lumpi am Abend ist dann doch sehr ausgleichend ;)

AW: Endlich ein Foto - jetzt können wir uns vorstellen!

Warum steht da überall einE Foto?? Hab ich da was verbockt?

Hallo Endlich wieder Verstärkung einer Oberösterreicherin!!! Wir sind aus dem Bezirk Vöcklabruck
Wünschen dir hier viel Spaß im Forum!!!!

Hab ne Freundin aus Gmunden die aber jetzt in Amerika lebt und am Sonntag zu Besuch kommt!!!!!:D sie hat aber lange zeit in Gmunden gelebt!!!

Gmunden ist soooooo schön!!!!!!

lg sandy

Oben