endlich eine Digi Cam *FreuZz*

Smile_Terrier

Super Knochen
so hab sie heute gleich einmal ausprobiert. kenn mich zwar noch nicht so gut aus.. aber das kommt schon noch :p

Daisy

nochmal =)

Speedy

nochmal =)

beide zusammen

später kommen noch Fotos :)

lg
Melanie

mich würd interessieren, wie gross deine speedy ist ;)
bei den fotos wirkt sie irgendwie so hmm klein?
woher kommt sie?

eine sehr auffällige zeichnung hat sie vorne bei der brust ;)
hübsche maus, und in die ohren bin ich verliebt ;)

:p danke =)

Speedy kommt ihrem Impfpass nach, aus Slovenien. Ein junger Mann aus Wien hat sie gekauft, aber sein schon vorhanderner Dobi ist mit ihr nicht klar gekommen. Darum hat er sie weg gegeben. Eine Frau aus meiner Hundeschule hat sie aufgenommen, um sie weiter zu vermitteln, sie hat mir das so erzählt. Und als ich sie sah, dann war es klar *gg*

Sie ist jetzt 9 Monate alt und ca. 65 cm groß. Sie ist aber genau so groß wie der Reinrassige Dobi aus unserer Hundeschule (der ist 1 Woche älter als die Speedy).

Meinst du die auffällige Zeichnung eher positiv auffällig oder negativ? *g* :D

Ja meine Daisy... ihr kuscheliges Fell.. wird aber jetzt wahrscheinlich nächste Woche wieder geschorren.. :o :)

lg
Melanie

So hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht.. war drausen aber schon dunkel.. morgen beim Spazieren gehen, werden hoffentlich ein paar schöne dabei sein :)

Daisy, auf ihrem "Aussichtsturm" :rolleyes:

weis leider nicht wie ich diese läuchtenden Augen weg bekomme.. :(

Daisy und die müde Speedy im Wohnzimmer

im Garten

Und hin und wieder spielen die beiden auch zusammen :)

Speedy bei den Gartenzwergen :)

Smile_Terrier schrieb:
:p danke =)