endlich eine Digi Cam *FreuZz*

Smile_Terrier

Super Knochen
so hab sie heute gleich einmal ausprobiert. kenn mich zwar noch nicht so gut aus.. aber das kommt schon noch :p

Daisy

nochmal =)

Speedy

nochmal =)

beide zusammen

später kommen noch Fotos :)

lg
Melanie

mich würd interessieren, wie gross deine speedy ist ;)
bei den fotos wirkt sie irgendwie so hmm klein?
woher kommt sie?

eine sehr auffällige zeichnung hat sie vorne bei der brust ;)
hübsche maus, und in die ohren bin ich verliebt ;)

:p danke =)

Speedy kommt ihrem Impfpass nach, aus Slovenien. Ein junger Mann aus Wien hat sie gekauft, aber sein schon vorhanderner Dobi ist mit ihr nicht klar gekommen. Darum hat er sie weg gegeben. Eine Frau aus meiner Hundeschule hat sie aufgenommen, um sie weiter zu vermitteln, sie hat mir das so erzählt. Und als ich sie sah, dann war es klar *gg*

Sie ist jetzt 9 Monate alt und ca. 65 cm groß. Sie ist aber genau so groß wie der Reinrassige Dobi aus unserer Hundeschule (der ist 1 Woche älter als die Speedy).

Meinst du die auffällige Zeichnung eher positiv auffällig oder negativ? *g* :D

Ja meine Daisy... ihr kuscheliges Fell.. wird aber jetzt wahrscheinlich nächste Woche wieder geschorren.. :o :)

lg
Melanie

So hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht.. war drausen aber schon dunkel.. morgen beim Spazieren gehen, werden hoffentlich ein paar schöne dabei sein :)

Daisy, auf ihrem "Aussichtsturm" :rolleyes:

weis leider nicht wie ich diese läuchtenden Augen weg bekomme.. :(

Daisy und die müde Speedy im Wohnzimmer

im Garten

Und hin und wieder spielen die beiden auch zusammen :)

Speedy bei den Gartenzwergen :)

Smile_Terrier schrieb:
:p danke =)

Speedy kommt ihrem Impfpass nach, aus Slovenien. Ein junger Mann aus Wien hat sie gekauft, aber sein schon vorhanderner Dobi ist mit ihr nicht klar gekommen. Darum hat er sie weg gegeben. Eine Frau aus meiner Hundeschule hat sie aufgenommen, um sie weiter zu vermitteln, sie hat mir das so erzählt. Und als ich sie sah, dann war es klar *gg*

Sie ist jetzt 9 Monate alt und ca. 65 cm groß. Sie ist aber genau so groß wie der Reinrassige Dobi aus unserer Hundeschule (der ist 1 Woche älter als die Speedy).

Meinst du die auffällige Zeichnung eher positiv auffällig oder negativ? *g* :D

Ja meine Daisy... ihr kuscheliges Fell.. wird aber jetzt wahrscheinlich nächste Woche wieder geschorren.. :o :)

lg
Melanie

wui danke für die tolle erklärung :)
auffällig.. für den einen positiv,dem andern negativ, ich mags gerne wenn es eher kleinere scharf abgezeichnete braune flecken haben ;)

ist sie ganz rein? es ist bei den dobis ja sooooooo schwer... siehe die doberweilers.. bei manchen sieht man den rotti durchscheinen, bei anderen denkt man das ist ein reiner dobi und .. fehlgeschlagen...

deine maus ist dann 2 cm grösser als nilix, sie ist schon im untersten rassestandart...

speedy sieht dem nico schon ein bischen ähnlich, der hat auch öfter so einen blick drauf :D

Naja mir wurde gesagt, sie ist ein reiner Dobi.. aber ob sie das jetzt wirklich ist oder nicht, steht in den Sternen.. :o :)

Ich hab die kleinen Braunen Felcken auch lieber ;) Meine ist aber generell etwas heller, auch an den Pfoten und am Bauch. :p

Aber mir ist es eigentlich egal.. sie zeigt eigentlich das typische Verhalten eines Dobis und das mag ich an ihr. ich mein damit jetzt, das sie einfach super aktiv ist und man mit ihr toll arbeiten kann. :)

Aber ich glaub jeder denkt über seinen Hund so! Egal ob er Blind, Taub oder sonst was ist/hat. Daisy wird wahrscheinlich auch irgentwann Blind werden, weil sie ja jetzt schon einen leichten Grauen Star hat. :(

lg
Melanie

Oben