Endlich -eigenes Benutzerbild

Gelöscht_46

Super Knochen
:D Hurra :D

Ich habs geschafft (war bisher a bissal zu blöd *gg*) endlich sind meine zwei Süssen auf meinem Benutzerbild! *freu*

Hoff sie gefallen euch auch!

Eure jetzt ganz stolze *lol*
Babsi ;)

Total hübsch Deine zwei!!

Hast sicher viel Arbeit, wenn draußen ein graußlich matschiges Wetter ist!! ;)

Hi!

Wenn ich euch das sage, glaubts mir wahrscheinlich eh kein Mensch *ggg* -lustigerweise ist das Fell von meinen beiden sozusagen "selbstreinigend" *ggg* dh. wenn es draussen so richtig schön matschig und grausig ist und meine Wuffis dementsprechend super ausschaun, dann braucht man nur warten, bis das Fell trocken ist dann ist meistens der halbe Dreck schon mit-weggetrocknet *lol* bzw. dann nochmal drüberbürsten und alles ist wieder super - am schönsten sind sie natürlich nach einem feinen Bad -so richtig Strahliweiss *ggggg* :p

Ja das kenne ich - meine Enya ist quasi auch selbstreinigend ....bei Nuke schaut das schon wieder anders aus :D

Flummi schrieb:
Ja das kenne ich - meine Enya ist quasi auch selbstreinigend ....bei Nuke schaut das schon wieder anders aus :D

*gg*
wie bei mir
aramis und phoebe sind eigentlich immer recht sauber
mußt nur warten bis der gatsch trocken ist dann einmal drüberfahren und sauber
aber bei nando schaut es da anders aus,
naja typisch langhaar ;)

Sladdy schrieb:
Hi!

Wenn ich euch das sage, glaubts mir wahrscheinlich eh kein Mensch *ggg* -lustigerweise ist das Fell von meinen beiden sozusagen "selbstreinigend" *ggg* dh. wenn es draussen so richtig schön matschig und grausig ist und meine Wuffis dementsprechend super ausschaun, dann braucht man nur warten, bis das Fell trocken ist dann ist meistens der halbe Dreck schon mit-weggetrocknet *lol* bzw. dann nochmal drüberbürsten und alles ist wieder super - am schönsten sind sie natürlich nach einem feinen Bad -so richtig Strahliweiss *ggggg* :p

ja das ist bei luna auch so! sie ist auch imemr sau dreckig und eine stunde später ist sie dann wieder sauber! glaubt man gar nicht bei weißen hunden gell?

tam schrieb:
*gg*
wie bei mir
aramis und phoebe sind eigentlich immer recht sauber
mußt nur warten bis der gatsch trocken ist dann einmal drüberfahren und sauber
aber bei nando schaut es da anders aus,
naja typisch langhaar ;)

also dem kann ich nicht zustimmen, meine beiden langhaar sind auch selbstreinigend, fällt alles raus wenn es trocknet

aber blos nicht nacher im haus umschauen :eek:

Hab sogar noch einen Vorteil mehr an weissen Hunden der mir früher nie so bewusst war und um den ich heut total dankbar bin -

Mir entkommt keine Zecke :D

Das is so fein man findet die kleinen Biester einfach viel besser und i hab eh so an Horror vor denen :eek:

Bussal

Hi Sladdy!!

darf ich dir deinen namenskollegen vorstellen?! :D :D

--> eindeutig ein sladdy :cool:

Oben