Empfehlungen für gute, warme, wasserfeste Winterschuhe

Picabo

Medium Knochen
Ich brauch unbedingt neue Winterschuhe und ich möchte diesmal wirklich gescheite Schuhe haben in denen man gut und lange laufen (evt auch reiten) kann und die warm und wasserfest sind, also auch mal tiefsten Schnee und Dreck aushalten. Hat irgendwer Tips?

Schau am besten bei den Reitsportkatalogen, die haben jetzt mehr Auswahl an Schuhen.

Krämer oder Loesdau

ich hab super Stiefel bei Dogzone (Gentzgasse) gekauft, geeignet für Sommer wie Winter, zwar nicht billig, aber einfach genial. leider funktioniert die hp irgendwie net zurzeit.....

lowa- trident 2 , goretex, wasserdicht, schön und schön warm.

ich habe sie mir vor 10 tagen gekauft, ein toller schuh, sehr zu empfehlen.
kostenpunkt 149 euronen, aber er ist es jeden cent wert.

lg simone

Beim Sports Experts gibt derzeit minus 15% auf alles, wenn man 3 verschiedene Artikel kauft (idealerweise 1 teureren und 2 Paar Socken oder so *g*). Habe mir diese Winterschuhe gekauft. Mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen ("Komfortzone bis minus 18 Grad"). :)

Vielen Dank für die vielen Tips. Bei Krämer habe ich leider nichts passendes gefunden. Werde mich weiter umsehen bei den von euch empfohlenen Schuhen, da wird ja hoffentlich irgendwo was passendes dabei sein:)

Huhu!

Ich war vor zwei Jahren auch verzweifelt auf der Suche nach guten Winterschuhen und hab hier im Forum von vielen Seiten die "Mudruckers" empfohlen bekommen. Gibs einfach mal in der Google Bildersuche ein ;) Oder hier im Forum als Suchbegriff.

Hab sie mir dann beim Krämer Pferdesport gekauft und geb sie nieeeee wieder her!

Die Schuhe sind wirklich perfekt.

Warm, wasserdicht, seeeehr robust, passen sich perfekt an den Fuß an und es passt auch die Hose noch hinein.

Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch preislich sind sie für hochwertige Winterstiefel echt in Ordnung.

Lg Cony

Oben