Empfehlenswertes Trockenfutter - ?

mansi

Super Knochen
Hi Leute!

Wer kann mir ein gutes Trockenfutter für Katzen empfehlen - ich tendiere zu Hills bzw. Felidae oder Sannabelle.
Gibts irgendwo im I-net vielleicht eine Seite, wo man sieht welches das Beste bzw. Gesündesete ist (so á la Stiftung Warentest)? :rolleyes:

lg
Conny

hi!

ich fütterte bisher sanabelle (sensitive - da 2 meiner katzen sehr ernährungssensibel sind), steige aber im moment gerade auf solid gold um, da es wesentlich hochwertiger (aber halt auch teurer) ist.

wenn du dir auf www.zooplus.de die futtermarken anschaust, kannst du ganz gut preise und inhaltsstoffe gegenüberstellen und die haben aus jeder sparte (von müll bis hochwertig) eine ganz gute auswahl.

lg, dev

mansi schrieb:
Danke für die Antwort devaria!

Wo kaufst du denn das Sannabelle? Gibts das nur in Tierhandlungen?

nachdem ich für 6 katzen und einen hund einkaufe, bestelle ich das futter immer bei zooplus - da krieg ich's ohne schleppen bis in die wohnung geliefert ;)

sonst bekommst du's aber sicher über die zoohandlung.

lg, dev

@darleen: es müssen ja nicht unbedingt diese Marken sein, ich dachte nur, dass das die "Besten" wären.........wenn es etwas Besseres gibt - umso besser :rolleyes:

@devaria: na danke - du kriegst das aus Deutschland geliefert? Was zahlt man denn da an Porto?

Also ich füttere meiner Katze Whiskas, Multifit (Seeeeehr gute Marke) und manchmal auch Quality Line (das trockenfutter von der Marke ist garnicht so schlecht....!! meiner Katze schmeckts zumindest :D)
Ich bevorzuge aber eher die ersteren Zwei

LG

Julia

sorry, aber multifit ist nicht sehr hochwertig..was ich an porto zahle - 3,90, dafür dass es mit dem zustellservice (und nicht per post) geliefert wird...find ich nicht teuer.

lg, dev

HI!

Also unser Welpi kriegt Bewi-Dog Junior (geht dann auch für ausgewachsene Hunde - Sport, Active, Sensible, Light)

Bin total zufrieden damit - alles drin was er braucht und erschwinglich - noch dazu ist Bewi Dog keine so große Marke, dass ich allein schon für den Namen was zahlen muss ;)

Unsere zwei werden zusätzlich zum Trofu 2mal pro Woche gebarft.

Das find ich eine ganz gute Lösung - und Wuffis sind gesund

Oben