Emirs Geburtstagsspaziergangfotos...

Chaya

Super Knochen
Hier sollten eigentlich Fotos sein, von Emirs GEburtstagsspaziergang. Wir waren früher 1,5h unterwegs.

Das Wetter war herrlich, die Hunde so super drauf, wie schon lang nicht. ich hab mind. 100 absolut geniale Fotos geschossen... Flugfotos etc.

.... sind alle weg, bis auf ein paar... die schönen sind alle weg..
schnief.gif

Bin heimgekommen, Knabbereien etc. vorbereitet, fürs gemütliche angucken u. bearbeiten.. wollt Fotos rüberschieben, tjo, Platte mitten im kopieren voll.. im Reflex gelöscht, mein Freund hats mitgekriegt, dass die Platte voll ist u. hat von seinem Rechner gleich mal den Papierkorb gelöscht... tjo, mit den Fotos...

haben sich auch mit Regenerierprogramm nicht wiederherstellen lassen... hab ne Runde geheult.. ich weiß, nur Fotos, aber es waren wunderschöne Geburtstagsfotos... einfach nur toll... und alles weg

F**k, echt
sad28.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Filme sind gottseidank noch draufgewesen auf der Kamera.. aber ich hab ISDN, das würd zu lange dauern...

Das ist der klägliche Rest von den Fotos, das sind die vom Schluss, da waren sie schon fertig u. das war nur mehr Geknipse :( :

Dana fliegt den Leckerlis nach..
dana_flug.jpg

dana_flug1.jpg

Emir versuchts auch.. die schönen Fotos sind nicht mehr da
sad28.gif

emir_flug.jpg

Die Poserfotos:
emir_gross.jpg

emir_dana2.jpg

emir_dana1.jpg

emir_dana.jpg

emir.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ooch *tröst* das is blöd mit die Fotos kenn ich ...

trotzdem die was da sind sind auch wunderschön und wir wünschen Emir alles gute zu seinem Geburtstag ;)

L.g Corinna

Die Bilder sind doch super geworden .... tröste Dich ist mir auch schon mal passiert ..... bist nicht die Einzige .... Wir, Snoopy, Chicco und ich wünschem Emir nachträglich alles Gute zum Burzltag :-)

Oben