Emir Schlumpfs neuer Pool *g*

Chaya

Super Knochen
So, heute haben wir Emir nen "Pool" gekauft, weil er ja immer achso leidet *g* in der Hitze. Heut hatten wir um 17 Uhr noch 34 Grad im Schatten... *argl*

Hier hat er sich mal langsam angenähert *g*
pool.jpg

Hier grinst er mich irgendwie an, als ob er mir sagen würde Cooooooooooooool
pool1.jpg

Na, testens wirs mal an *g*

pool2.jpg

pool3.jpg

pool4.jpg

Irgendwann hat er dann angefangen, sein Spielzeug reinzuschmeissen u. es wieder rauszufischen lol
Den ganzen Nachmittag über, er hat ein richtiges Spiel drauß gemacht

pool5.jpg

pool6.jpg

pool7.jpg

pool8.jpg

pool9.jpg

pool10.jpg

pool11.jpg

pool12.jpg

Aber reinlegen tut er sich nicht *g* Vielleicht wirds ja noch, aber ich glaub nicht... Hauptsache er kann sich zwischendurch ein bisschen abkühlen.

Am Montag müssen wir noch ne Matte kaufen, damit er mir in den Dingern nicht ausrutscht..

Süß, der Emir im Wandl! :D
Und so einen hübschen Blaustich kriegt er davon! :p :D
Schön zu sehen, dass es ihm schon wieder so gut geht, unserem Tupfenpopsch! :)

süss ist er....ich glaub, pfotenkühlen ist das wichtigste....pold steht auch oft nur bis zu den "knöcheln" im teich, in dem er schwimmen könnte.....;)

Ist ja ur süß:D !

Aber statt so einem Plastikkauknochen wäre eine Badeente angebracht:D :D

LG
Susanne

Nene, das passt schon, seine Hantel ist gut für ihn, die wiegt immerhin 1000kg u. damit kann er seine Muskel wieder aufbauen :D

Außerdem schwimmt sie trotz ihres Gewichtes oben ;)

heee coool....der scooby tät schon liegen und ganzen tag nimma rausgehen :D:p

mag auch sowas.....aber vorher brauch ich den garten dafür...am balkon is kein platz gggggg

Davidian schrieb:
Nene, das passt schon, seine Hantel ist gut für ihn, die wiegt immerhin 1000kg u. damit kann er seine Muskel wieder aufbauen :D

Außerdem schwimmt sie trotz ihres Gewichtes oben ;)
AHA!!!! Tun ma jetzt auch an K...hund heranziehen:D . Muskel, Beißkraft ec....:D
Na wirst sehen bei einem Traing mit 1000kg:eek: , wirst bestimmt bald a richtig scharfes Monster haben:p :p

LG
Susi

Mah, hier gibts viel zu wenige Smileys lol

Ja, nen Kampfsabberböxi *G*

Aber da brauch ich net mehr viel zu erziehen, das Sabbern kann er schon ganz gut *g*

@ET01
Du hast dafür die Lobai :/

davidian...vergiß die lobau....

an WE, sonn- und feiertagen, fenstertagen.....brauchst gar net erst hingehen...außer es schüttet wie aus schaffeln oder es ist 6 uhr morgens ...... milliarden leute, trilliarden radfahrer und jogger.

Oben