Emir-Schlumpf und das "Ding"

Chaya

Super Knochen
So, heute ists so pervers heiss und plötzlich kommt Frauchen mit so nem weißen Ding an, dass sich von selber bewegt...

Das ganze ist mir aber nicht geheuer, guckt mal selber:
venti.jpg

venti1.jpg

Steht da blöd neben meinem Platzerl bewegt sich, dass werden wir jetzt mal kräftig verbellen

venti2.jpg

venti3.jpg

venti9.jpg

Hmm... ich glaub, ich geh mal auf Abstand, bevors mich angreift

venti4.jpg

venti6.jpg

Gleich nochmal kläffen

venti7.jpg

Heeeeeeeeeee, das Ding ignoriert mich, da stimmt doch was nicht oder?

venti8.jpg

Geh, hmmm... irgendwas stimmt doch da nicht...

venti11.jpg

Naja, jetzt bin ich müde, das ist zuviel für mich. Das Ding tut mir nix, lässt meine Familie in Ruhe, also kann ich in Ruhe schlafen, komisch, irgendwie ists plötzlich so schön kühl im Wohnzimmer mhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

venti13.jpg

Das Foto ist entstanden, wie ich Emir beim Ventikampf fotografiert hab, ist das nicht grauslich, da kommt die Bestie im Tier raus looooooooooooooool ;) :rofl: :DI
venti12.jpg

Voll lustige Bilder!!!
Luna hat unseren Ventilator sofort als willkommene Abkühlung erkannt und liegt nur davor...

Emir ist so eine süsse Knutschbacke.. Alleine diese Blicke.. Super :)

Danke! *g*

Freu mich schon, wenn ich euch dann endlich Fotos zeigen kann, wenn dann mal ein zweites Böxilein bei uns eingezogen ist ;)

hihi gute idee.,....wo is eigentlich unser ventilator *grübel*

der scooby findet ihn auch mehr als suspekt....:D

aber der mir hat so tolle blicke drauf, der spricht wirklich bände :p

In der Zwischenzeit gehts schon. Aber er liegt trotzdem lieber auf dem Fliesenboden im Vorzimmer. Was aber nicht so gut ist, weil er dann wieder humpelt.

Aber wenns so heiss ist, wie jetzt, da mag er nicht auf seinen Platzerln liegen :/

Oben