Emily, Abby u. Speedy - 3 Geschwisterchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Hier sind die Fotos der Süssen:

EmilyAbbyuSpeedy.jpg

Der Bericht der Pflegestelle:

Hallo,

am Freitag sind die Geschwisterchen Emily, Abby und Speedy bei mir zur Pflege eingezogen. Die drei sind ca. 8 Wochen alt und ziemlich lebhaft Und sie suchen ein neues Zuhause.

Emily hat eine ganz besondere Farbe - sie ist ein silber-graues tigerl.
Abby ist eine ganz süße - sie ist schwarz weiß.
Speedy hat Pfeffer im Popo - er ist ein schwarzes katerchen.

Alle drei sind sehr verspielt, erkunden voller elan das pfelgizimmer und sind an allem dran. Alles ist interessat und muss mal angepratzelt und dann angeknabbert werden Sie könnens aber auch ruhiger - da lassen sie sich gerne streicheln und schnurren wie die großen

Wenn ihr den Kätzchen ein neues Zuhause geben möchtet, füllt bitte das Kontaktformular unter www.kittenfriends.at aus. Danke.

von der Pflegestelle:

nach ein paar Tagen bei mir sind die drei schon super aktiv, aufgeweckt und total verspielt. In der Zwischenzeit verstehen sie sich auch toll mit meinen anderen Pflegis Sidney und Joe.

Jetzt kann ich auch schon die Charaktere besser beschreiben. Also:

Emily ist eine kleine Prinzessin. Sie ist noch vorsichtiger als ihre Geschwister, aber nicht weniger verspielt und neugierig. Sie lauert gerne die anderen Katzis auf, schreit aber gleich, wenn sie mal angesprungen wird - da ist sie wie ihr Schwesterchen

Emily mit Speedy:

EmilyuSpeedy.jpg

Abby weiß noch nicht genau, ob sie eine Prinzessin oder eine wilde Jägerin sein will. Mal fetzt sie ganz wild mit Speedy herum, dann schreit sie wieder, wenn sie sich balgen und läuft ganz entsetzt weg Und auch von ihr gibt es aktuelle Fotos:

Abby.jpg

Speedy, das Katerchen, ist ein ganz wilder kleiner Kerl. Er flitzt herum, hängt an meinem Hosenbein oder an der Couch-Ecke, stürzt sich zwei Sekunden später auf eines seiner Schwesterchen, um sich gleich daraufhin neben mich zu legen und zu schnurren. Und hier Fotos von dem wilden Buben:

Speedy.jpg

Am tollsten wäre es natürlich, wenn die drei zusammenbleiben könnten

Schön ist es auch schon, wenn zwei der kleinen zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten

www.kittenfriends.at

wo kommen sie denn hin? hab heute auch in mödling flyer aufgehängt, bei meinen alten sind schon einige zettel runtergerissen, hoffe es rufen auch nette leute an.

glaub die Interessenten waren aus Wien.

Super bez. der Flyer:D

Derzeit gibts sooooo viele katzenbabies + Katzenmütter die ein Zuhause suchen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben