Emilie - 3-beiniges Mäuschen sucht

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hallo an alle !!!

Dieses mittelgrosse Mischlingsmädchen (welche Mischung bleibt der Fantasie überlassen :) ), wurde von der Pflegemami "Emilie" getauft, Schulterhöhe ca. 40 cm, ungefähr 1 - 1,5 Jahre alt, mit nur drei "ganzen" Beinen und ein Hinterbeinchen hört beim Knie auf.... Die Kleine befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Wien, gemeinsam mit anderen Hunden, Katzen und zwei Kleinkindern (1,5 Jahre und 2,5 Jahre) und sie hat mit nichts und niemand ein Problem. Wenn sie angeredet wird, wedelt sie sofort und sie liebt die Kinder !! Erwachsenen gegenüber ist sie total unterwürfig, mit dem Junior liegt sie schmusend im Bett :)
Wie bzw. wann sie einen Teil ihres Hinterfusses verloren hat, weiss man nicht ... es dürfte jedoch noch nicht sehr lang her sein, denn sie ist noch etwas unsicher auf drei Beinen und die Narbe ist noch rosa...

Für diese süsse Maus wird DRINGEND einer toller Platz bei verständnisvollen Menschen gesucht....

Pflegemutter: Sandra, Email: sani.f@gmx.net

Die Hübsche Maus!
emilie0008kw7.jpg


emilie0007gy4.jpg


emilie0006jn1.jpg


emilie0003re9.jpg


emilie0002au2.jpg


Und hier ihr Beinchen
emilie0000rd7.jpg


emilie0010vk5.jpg


Wer gibt auch einen behinderten Hunde eine Chance für ein neues Leben?
 
Sagts mal Leute, schon über 100 Hits aber keiner interessiert sich für das Mauserl? Die Süße kann ja nix dafür, dass sie nur 3 Beinchen hat! :( Außerdem ist sie ja noch jung und wird mir ihrer Behinderung zu leben lernen.

Kennt niemand von euch liebe Menschen, die nicht mehr sooo viel mit einem Hund unternehmen wollen und der Maus ihr Stückchen Glück schenken wollen?

Ich find die Maus wirklich absolut entzückend. sie hat es wirklich verdient
lg doris
 
würd ja gern, darf aber nicht :(
sie ist echt total süß... habt ihr sie schon auf vermittlungsseiten gestellt? hätte dir eine gute.
 
hätte dir eine gute

??? leider versteh ich den Satz nicht wirklich sorry :)

Emilie ist natürlich bereits auf Animalhope, Tiersuche und auf der eigenen Nitra-Seite eingestellt! Leider hat sich bis jetzt trotzdem noch kein Platzerl für die Maus ergeben. :(

lg doris
 
ich werd mich umhören.. mah die is ja total süss die maus.. ich würde wenn ich könnte (wo bleibt eine lotto-jackpot das sie ein riesen grundstück mit haus ausgeht??)
 
??? leider versteh ich den Satz nicht wirklich sorry :)

Emilie ist natürlich bereits auf Animalhope, Tiersuche und auf der eigenen Nitra-Seite eingestellt! Leider hat sich bis jetzt trotzdem noch kein Platzerl für die Maus ergeben. :(

lg doris

war auch ein bißchen unglücklich ausgedrückt. ich hätte dir eine gute seite für tiervermittlungen, wo jeden tag von sehr vielen leuten besucht wird. kannst ja mal gucken: www.tiervermittlung.de
wünsch dir auf jeden fall viel glück mit der süßen maus (und ich würd doch sooooooo gern, aber ein hund reicht).
 
das wär doch wirklich noch was für den nike oder? :)
super süss die maus..

hoffe dass sie einen super platz findet!
 
das wär doch wirklich noch was für den nike oder? :)
super süss die maus..

hoffe dass sie einen super platz findet!

ach kimi,.... ja, das wär sie wirklich. würde sie sofort nehmen, aber, mir ist das mit zwei hunden irgendwie zuviel, und mein freund hat gerade auch energisch den kopf geschüttelt. und dabei gefällt sie mir echt gut....

gibts schon was neues? ist sie schon vermittelt? Hoffe es für die süße Maus...
 
Hab mich heut mal erkundigt: Emilie ist leider noch nicht vermittelt!

Vielleicht könnt ihr nochmal ein Rundschreiben schicken an alle Freunde & Bekannten, die eventuell INteresse an der Maus hätten?!
 
Weiß man warum das 4. Beinchen so kurz ist? Unfall? schon von Geburt an?

ich werde mich auf jeden Fall mal umhören. Sie ist ja wirklich ur süß mit ihren Klappohren.
 
Soll ich sie in den Tierfreund und auf die Tierschutzhaus Internetseite stellen lassen?
Würd sie sofort nehmen, aber wir haben schon 5 Hunde, und meine bessere Hälfte hat leider nein gesagt.. :eek:
 
Oben