emergency room - 20:15 pro7

*2 minuten versäumt hab und weder da bin*

aber ich hab offensichtlich nicht nur 2 minuten versäumt, sondern eine ganze staffel ..... *grübel* :eek:

Keiemsi schrieb:
*2 minuten versäumt hab und weder da bin*

aber ich hab offensichtlich nicht nur 2 minuten versäumt, sondern eine ganze staffel ..... *grübel* :eek:

Vielleicht seids in Kärnten einfach noch eine Staffel hinten *frechbin* :D
Ich hab den Teil heute gut gefunden, nur leider viiiiel zu kurz.

LG Nina

wir sind höchstens eine staffel weiter VORN, sonst ätt ich ja gesagt, dass die hier wiederholungen bringen :D :D :D

nein, nein, ich weiß es .... letztes jahr im frühling war auch eine staffel, von der hab ich nicht viel mitbekommen ....

Keiemsi schrieb:
wir sind höchstens eine staffel weiter VORN, sonst ätt ich ja gesagt, dass die hier wiederholungen bringen :D :D :D

nein, nein, ich weiß es .... letztes jahr im frühling war auch eine staffel, von der hab ich nicht viel mitbekommen ....

Hallo!

Ich hab im Frühjahr auch viel zu viele Teile versäumt ... aber seit der George Clooney nicht mehr dabei ist, fehlt einfach was ;)

LG Nina

Hab mir alles was es gibt von der Serie auf DVD gekauft! Krank was!!! ist absolut meine Lieblingsserie!!!!
Lg Petra

so jetzt ist die tussi dann weg und carter und abby können wieder zusammenkommen :D

die hatten ein kind .... habich das richtig verstanden?

petra, die dvds hab ich auch schon ernsthaft überlegt :p

ja aber seid dr. mark green tot is... da lohnt es sich wirklich nur noch wegen Carter reinzuschauen.. und wenn der weg is.. ja dann sind alle 3 geilen typen von ER weg -.- dann schau ichs aber nimma *protest mach*

MissRippinKitty schrieb:
ja aber seid dr. mark green tot is... da lohnt es sich wirklich nur noch wegen Carter reinzuschauen.. und wenn der weg is.. ja dann sind alle 3 geilen typen von ER weg -.- dann schau ichs aber nimma *protest mach*

Da stimm ich dir aber voll und ganz zu...*hrmpf*:mad:
;)

Ja Carter is fesch, aber ohne Vollbart hat er mir besser gefallen. Hat er den Bart überhaupt noch, hab nämlich letztens eine Folge gesehen und da hatte er einen Vollbart, sah echt schrecklich aus.:D

oililly schrieb:
waaaaaaaaaaaaas? *mal wieder gucken muss*

war ja früher soooo verliebt in den :p

Das war ich FRÜHER auch ... aber da war ich sicherlich nicht älter als 10 :D
Anscheinend spielt er einen neuen Sanitäter, ich hätts gar nicht überrissen, dass er das ist :eek:

Außerdem musst unbedingt schauen, weils grad besonders spannend ist ;)

LG Nina

Oben