EM - Bald gehts los

lambopower

Gesperrt
Neuer Knochen
Na, freut ihr Euch auch schon auf die EM? Ich kanns kaum noch erwarten. Glaube zwar nicht so recht, dass Deutschland den Titel holt. Aber Halbfinale sollte doch drin sein, oder? Mein Geheimtip ist Polen. Sind ja ganz gut mit Dortmundern besetzt. :D

Na, freut ihr Euch auch schon auf die EM? Ich kanns kaum noch erwarten. Glaube zwar nicht so recht, dass Deutschland den Titel holt. Aber Halbfinale sollte doch drin sein, oder? Mein Geheimtip ist Polen. Sind ja ganz gut mit Dortmundern besetzt. :D
Ich denke nicht, dass es hier noch sehr viele begeisterte EM- Fans gibt. schon mal davon gehört, das dort nur wegen der EM Tiere grausam sterben müssen?

Ich habe EM und WM sonst immer verfolgt, am Auto war das Deutschlandfähnchen und auch im Garten hing eine. D. J. nichts. Weder Fahnen noch gucken.

hoffentlich fliegen die Deutschen beizeiten raus,dann kann ich in Ruhe nen Cocktail in der Bar trinken ,ohne das mir die Teilzeitfans im Rücken sitzen. :cool:

hoffentlich fliegen die Deutschen beizeiten raus,dann kann ich in Ruhe nen Cocktail in der Bar trinken ,ohne das mir die Teilzeitfans im Rücken sitzen. :cool:

Ich weiß noch, wie ich damals bei der WM nicht richtig für die erste Diplomprüfung lernen konnte, weil in allen Lokalen rundherum Fußball lief und sich nicht nur die Deutschen, sondern auch die Österreicher, die sich aus Gott weiß was für einem Grund so sehr mit ihnen identifiziert haben, regelmäßig rumgeschrieen haben :eek:

Bitte nicht nochmal...

Aber ich befürchte, dass ich trotz Boykott hier ständig zumindest Rumgeschreie, wenn nicht noch mehr Besoffene habe, die nachts durch die Gegend rennen :eek: reicht schon, dass die Straße nach einem normalen Wochende mit Glasscherben und Kotzpizzen bedeckt sind...

Und die unötigen Hupkonzerte in der Nacht und Feuerwerkskörper. :mad:
Ich schaue sicher nicht. Nie wieder Fussball. Habe immer gerne geschaut aber seit ich weiss, wieviele Tier leiden müssen und mussten, NEIN DANKE.

Normalerweise hab ich solche Großereignisse auch immer verfolgt. Diesmal gehts mir echt am A.... vorbei. Erstens wegen der eh schon angesprochenen Massentötung von Straßenhunden, zweitens wegen Timoschenko und drittens fahr ich am Dienstag auf Urlaub und darüber bin ich sehr froh, denn in der Wildnis von Polens Masuren tangiert mich diese EM nicht mal als Radl in China.

Da bin ich froh, dass ich in der Einöde lebe, denn hier herrscht sowas von absoluter Ruhe und das sogar in einer Samstag Nacht.... :)

Was mir gestern wieder mal extremst aufgefallen ist, ist der Ausländerhass, ja Rassismus ist bei den Fans Normalzustand. Ich fand das doch sehr erschreckend.

Zutiefst erschreckend war schon das was im Vorfeld für diese EM vorgefallen ist. :eek: Wenn man nur ein bissi Verstand und Herz besitzt, sollte man diese EM boykottieren und absolut nichts was damit zu tun hat unterstützen. In einem Hundeforum schreiben und EM konsumieren. Das geht ja eigentlich gar nicht. *kopfschüttel*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=110871
Das stimmt und ist auch meine Meinung von Anfang an gewesen. Aber Sport war doch mal da um uns zu verbinden und nicht erst recht wieder Nationenhass zu schüren

Ein paar spiele hätte ich mir gerne angesehen ,aber durch die traurigen berichte wie dieses land mit den Hunden umgegangen ist ,sehe ich mir KEIN spiel an !

LG Kläffer :)

dieses bild sagt wohl alles :(:mad:

10810728zm.jpg

Oben