Na, freut ihr Euch auch schon auf die EM? Ich kanns kaum noch erwarten. Glaube zwar nicht so recht, dass Deutschland den Titel holt. Aber Halbfinale sollte doch drin sein, oder? Mein Geheimtip ist Polen. Sind ja ganz gut mit Dortmundern besetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, dass es hier noch sehr viele begeisterte EM- Fans gibt. schon mal davon gehört, das dort nur wegen der EM Tiere grausam sterben müssen?Na, freut ihr Euch auch schon auf die EM? Ich kanns kaum noch erwarten. Glaube zwar nicht so recht, dass Deutschland den Titel holt. Aber Halbfinale sollte doch drin sein, oder? Mein Geheimtip ist Polen. Sind ja ganz gut mit Dortmundern besetzt.
Ich denke nicht, dass es hier noch sehr viele begeisterte EM- Fans gibt. schon mal davon gehört, das dort nur wegen der EM Tiere grausam sterben müssen?
Was ist die immer noch nicht vorbei?????
hoffentlich fliegen die Deutschen beizeiten raus,dann kann ich in Ruhe nen Cocktail in der Bar trinken ,ohne das mir die Teilzeitfans im Rücken sitzen.
Ich fand das doch sehr erschreckend.
Das stimmt und ist auch meine Meinung von Anfang an gewesen. Aber Sport war doch mal da um uns zu verbinden und nicht erst recht wieder Nationenhass zu schürenZutiefst erschreckend war schon das was im Vorfeld für diese EM vorgefallen ist. Wenn man nur ein bissi Verstand und Herz besitzt, sollte man diese EM boykottieren und absolut nichts was damit zu tun hat unterstützen. In einem Hundeforum schreiben und EM konsumieren. Das geht ja eigentlich gar nicht. *kopfschüttel*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=110871