• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Elvis...

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
"Elvis" ist ein etwa 7 Monate alter, nicht kastrierter Sheltiboy mit irrem Haarschnitt. Er war so verfilzt das ihn die Pflegestelle damals die Haare schneiden musste und nun wo die Haare nachwachsen sieht er so aus :) Ich persönlich finde ihn ja so ziemlich cool.
Er sitzt im Moment leider alleine in einem Käfig und sollte unbedingt zu einem 2. Meerschweinchen kommen. Derzeit ist er auf einem Pflegeplatz Nähe Mistelbach untergebracht. Bei Interesse bitte um Mail oder PN, ich leite die Anfrage dann gerne an die Pflegestelle weiter.
Und das ist er :rolleyes:

amreuixxyzell5dau.jpg

amrev07vqfnjo2bo6.jpg

ja, ich find ihn auch sensationell. kann mich nicht sattsehen an ihm und muss jedesmal aufs neue grinsen

dieses Schwein ist zwar echt genial, aber leider hab ich zu wenig Platz für noch ein Schweinchen im Winter. Im Sommer wär es ja kein Problem.

Ja, möglicherweise tut sich etwas. Habe den Kontakt mal hergestellt. Wäre super für den coolen Elvis :)

Oben