ELTERN überreden

BeagleMaus

Neuer Knochen
Hallo!!

Hab endlich meinen TRAUMHUND gefunden!!!!!!!! :p

wSpezi.jpg


könnt ihr mir helfen meine ellis zu überzeugen???

also meine mutter hat mitleid mit tam (meiner 2 jährigen beagledame)

bis jetzt war sie einzelhund, alles hat sich um sie gedrehtr, auf einmal ist dann ein 2. da...

und wegen dem dreck ...

tam macht recht viel dreck, und sie mag halt ned das sich das verdoppelt...

wegen futterkosten ist das egal ;)

bitte HELFT MIRRRRRRRRRRRRRRRRRR :eek: :D :rolleyes:

Lg Lisa :p
 
Ich hab auch meinen extrem sturen dad :rolleyes:
Auch wenn ich 99% seiner ansichten nicht verstehe, das 1% verstehe ich und darumw warte ich noch 1,25 Jahre bis mein zweiter einziehen wird.

Ich denke wenn die zeit dazu gekommen ist und du fähig für 2 Hunde bist, wirds dir deine Mutter erlauben ;)
Du kannst ja mit TH-Hunden gassi gehen. Sicher ist kein ersatz für einen eigenen aber immerhin was! ;)
 
Holly schrieb:
Ich hab auch meinen extrem sturen dad :rolleyes:
Auch wenn ich 99% seiner ansichten nicht verstehe, das 1% verstehe ich und darumw warte ich noch 1,25 Jahre bis mein zweiter einziehen wird.

Ich denke wenn die zeit dazu gekommen ist und du fähig für 2 Hunde bist, wirds dir deine Mutter erlauben ;)
Du kannst ja mit TH-Hunden gassi gehen. Sicher ist kein ersatz für einen eigenen aber immerhin was! ;)

nur das das nächste TH eine HALBE STUNDE mit dem AUTO weg ist...

vl gibts noch mehr

aber in DEM sitzt MEIN hund...
 
Hallöchen auch!

Also ich hatte das selbe problem wie du bis vor zwei tagen nur ging es bei mir darum meinen Freund zu überzeugen das ein zweithund nicht nur nachteile hat. Bei mir wäre es ja auch vom prinzip her einfacher gewesen da mein freund ja auch einen zweithund will nur meint er halt immer nicht in unserer kleinen wohnung.
Kurz gesagt ich muss auf mein traumhundzi jetzt noch ca. 1,5 - 2 jahre warten :(
Aber ich kann dir gern ein paar von meinen guten argumenten verraten..einen versuch ist es ja wert ;)

1) Euer erster hund ist dann nie allein...wenn du in der schule und deine eltern arbeiten sind ist immer jemand zum spielen da
2) Das Haus/Wohnung werden mehr bewacht
3) Da der hund schongroß ist spart ihr euch die Häufchen im vorzimmer :D
4) Die hund lernen von einander
5) Wenn du mit zwei hunden gassi gehst ist die möglichkeit das die was passiert noch geringer

Hoffe du kannst irgendwas davon gebrauchen! ;)
Lass es mich wissen ob du dein wauzi bekommen hast
 
Oben