Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das kenn ich von meiner Hündin. Das ganze Treibholz "verarbeiten" liebt sie auch total und wenn´s dann kaputt ist hat sie kein Interesse mehr.
Und so tun als ob sie mich nicht gehört hätte kann sie auch super. Aber ich schieb das immer auf´s Alter.
Haha.... die Gina hats immer ans rettende trockene Ufer getragen, wie auch so manchen Stein aus dem Flussbett, der - nach ihrem Empfinden - dort nicht reingepasst hat. An das System dahinter bin ich nie gekommen, es musste aber System haben, weil sie durchs Wasser gegangen ist und den Boden beobachet hat und sich dann einen bestimmten Stein immer auserkoren hat und den dann ans trockene Ufer getragen hat. Manchmal ist er wieder runtergekullert, dann hat sie ihn nochmals gerettet. Sobald einer gerettet war, ist sie wieder im Wasser gegangen und hat den Boden beobachtet beim Gehen und das Spiel ging von vorne los. Ich hab sie oft beobachtet dabei, bin aber hinter das Muster nie gekommen