Ekg

Henny

Profi Knochen
Wer von Euch war mit seinem Hund schon mal beim EKG ? Ich wüßte gerne ob das bei Hunden auch mit Saugnäpfen auf der Brust gemacht wird. Muß da bei langhaarigen Hunden der Brustbereich rasiert werden? Und gibts eine Kurznarkose? Hab in der Aufregung glatt aufs Fragen vergessen.
Dann könnte ich den morgigen Trimmtermin nämlich sausen lassen .
Muß am Montag mit Dixie auf die Vet.
Bitte haltet mir die Daumen , daß sich meine TÄ beim Abhorchen verhört hat und eh alles in Ordnung ist.
lg Henny

undefined
Henny schrieb:
Wer von Euch war mit seinem Hund schon mal beim EKG ? Ich wüßte gerne ob das bei Hunden auch mit Saugnäpfen auf der Brust gemacht wird. Muß da bei langhaarigen Hunden der Brustbereich rasiert werden? Und gibts eine Kurznarkose? Hab in der Aufregung glatt aufs Fragen vergessen.
Dann könnte ich den morgigen Trimmtermin nämlich sausen lassen .
Muß am Montag mit Dixie auf die Vet.
Bitte haltet mir die Daumen , daß sich meine TÄ beim Abhorchen verhört hat und eh alles in Ordnung ist.
lg Henny

Ach du meine Güte! Ich weiss zwar nicht, wie es bei einem EKG bei unseren Langhaarigen zugeht, halte aber natürlich die Daumen und Kiwi drückt die Pfötchen!

lg
helga

also normalerweise wird das mit klammern festgemacht!! kann dir aber nicht garantieren, dass nicht doch ein bissi rasiert wird... vielleicht weiß es noch wer besser als ich?!
alles gute für deinen wuff!

lg johanna

Oben