Eistabelle zum jeweiligen Jahrgang

Voll geil *g*
Ich will auch wieder ein Käse Eis und das "Milch Eis"
Und ein Rum Kokos Nogger *ggggg*

Mein über alles geliebtes Tschisi :D Das Eis war so leckerst, an das kommt nicht mal der beste Italiener ran ;)

sieht aus als müssten wir eine Unterschriften Aktion machen *gggggggggggggggg*

:D

schade wirklich das es das nicht mehr gibt!!!

Na aber ehrlich... aber des grindige Jolly gibts heut noch... kann mir nicht vorstellen dass das so gut geht wie damals das Tschisi...

Ich bin nie so ein Eistieger gewesen, aber für Tschisi wär ich echt gestorben. Seits das nimmer gibt ess ich wirklich viel seltener Eis.

Aber das Milky war auch nicht zu verachten, aber nix geht über Tschisi, bestes Eis der Welt :D

hallo hab gerade ein mail von eskimo erhalten

ich leite es einfach mal weiter:

Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider kann ich Ihnen nur bestätigen, daß wir das von Ihnen angeführte "Tschisi" nicht mehr in unserem Sortiment führen. Die Nachfrage nach diesem Produkt ging damals sukzessive zurück und da wir natürlich auch immer wieder neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen und der Platz in den Truhen des Handels nun einmal beschränkt ist, mußten wir uns letztlich doch vom "Tschisi" trennen.

Ich habe Ihre Anfrage aber jedenfalls auch an unsere Marketing- und Entwicklungsabteilung weitergeleitet, damit Ihr Interesse an diesem Produkt auch dort dokumentiert ist. Wir werden den Bedarf an "Tschisi" neuerlich prüfen und vielleicht finden wir eine Möglichkeit dieses Produkt, eventuell angepaßt an aktuelle Ernährungstrends und -gewohnheiten, wieder in unser Sortiment aufzunehmen.

Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

schaut nicht gut aus :(
vielleicht wirds doch noch einmal was :)

lg niki

Milk Flip und Cheese! Warum gibts die nimma? Das Milk Flip sieht man manchmal noch, aber das Cheese ...

Früher gabs viel bessere Sorten ...

der plaßfuß war und ist mein absoluter favorit (ausgenommen das eissalon eis natürlich :D ) aber wie das brickerl sooolang überleben konnte *pfuigraus*

lg

Kann mich nicht entsinnen, dass es bei uns in D Käseeis gegeben hätte. Irgendwie schade, scheine ich ziemlich was verpasst zu haben.
Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung! :p

Mein Lieblingseis als Kind war der "Braune Bär" den gibts auch nimma....

@Amadi

Doch! Bei uns gibts den wieder! Hihi!

Obwohl aus D kommend, hab ich auch einige Sorten aus meiner Kindheit wieder entdeckt.....*inerinnerungenschwelg*

Ich finde es aber lustig, daß mein absolutes Kulteis bei euch in A ganz anders hieß. Daß "mein" geliebter Flutschfinger bei euch Langfinger hieß, finde ich urkomisch :D
Und: Ätsch! Mein anderes Leiblingseis gab es bei euch nie! Das hieß nämlich Bum-Bum. Das ware ein Vanille-Eis mit roter Zuckerhülle und der Stiel war ein in Plastik eingwickelter Kaugummi! Lecker!
Dolomiti ist auch Kult!

Sandohund schrieb:
Und: Ätsch! Mein anderes Leiblingseis gab es bei euch nie! Das hieß nämlich Bum-Bum. Das ware ein Vanille-Eis mit roter Zuckerhülle und der Stiel war ein in Plastik eingwickelter Kaugummi! Lecker!

Ätsch! Da muß ich dich enttäuschen das gibt es bei uns nämlich noch immer. Ist aber nicht von Eskimo sondern von Schöller.

lg, babsi

Also der Link ist ja echt genial!
Kinder der 70er Jahre und so :D
Da werden Erinnerungen wach! Bin immer heimlich zur Tankstelle gelaufen und hab mir von meinem spärlichen Taschengeld ein Eis gekauft.
Das waren noch Zeiten *seufz*

B schrieb:
Ätsch! Da muß ich dich enttäuschen das gibt es bei uns nämlich noch immer. Ist aber nicht von Eskimo sondern von Schöller.

lg, babsi

:o Upps....dann kann ich es ja auf den Eskimo-Karten gar nicht finden.... :D nehme mein Ätsch zurück und ärgere mich eine Runde...bei uns gibt es das nämlich nimmer :mad:

Oben