Knuddimaus5
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Friese1606 schrieb:Das ist echt witzig........oh manno bin ich schon alt. Ich kann mich da noch sehr gut an einige "ältere" Eissorten erinnern.
lg Friese
Ich hab sogar noch die Lutscher um 1 Schilling erlebtHolly schrieb:geht mir genauso!
Das "Käse-Eis" hab ich auch noch gekannt, und das "Ice tea" Eis ...![]()
Aber lustig finde ich auch die preise, 2 Schillig für ein eis, das gibts schon lange nimma! heute brauchst 2 Euro
![]()
Holly schrieb:geht mir genauso!
Das "Käse-Eis" hab ich auch noch gekannt, und das "Ice tea" Eis ...![]()
Aber lustig finde ich auch die preise, 2 Schillig für ein eis, das gibts schon lange nimma! heute brauchst 2 Euro
![]()
carry25 schrieb:Also ich hab schon so oft von Leuten gehört, wie gerne sie das Käseeis hatten. Warum habens das vom Markt genommen? Bzw. warum führen sie es nicht wieder ein?
Na, wer schreibt einen Beschwerdebrief?![]()
lg von der ehemals Cheesy-Süchtigen![]()
Gut wars ja - aber wie das ausgeschaut hatVeri schrieb:das Eisteeeis (hey, das Wort hat 3 eee![]()
) hab ich auch gemocht.
Veri schrieb:Knuddimaus, wie kommst du auf solche Links![]()
![]()
Veri schrieb:Ja, das Käseeis hab ich auch geliebt, Tschisi hat das geheißen, oder?
Dann kann ich mich noch an den Red Shark erinnern, der war aber no net sooo lang her, das war Red Bull Eis, auch voll gut, und das Eisteeeis (hey, das Wort hat 3 eee![]()
) hab ich auch gemocht.