Eistabelle zum jeweiligen Jahrgang

Das ist echt witzig........oh manno bin ich schon alt. Ich kann mich da noch sehr gut an einige "ältere" Eissorten erinnern.
lg Friese

Friese1606 schrieb:
Das ist echt witzig........oh manno bin ich schon alt. Ich kann mich da noch sehr gut an einige "ältere" Eissorten erinnern.
lg Friese

geht mir genauso!
Das "Käse-Eis" hab ich auch noch gekannt, und das "Ice tea" Eis ... :rolleyes: :p
Aber lustig finde ich auch die preise, 2 Schillig für ein eis :eek: , das gibts schon lange nimma! heute brauchst 2 Euro :rolleyes:

Holly schrieb:
geht mir genauso!
Das "Käse-Eis" hab ich auch noch gekannt, und das "Ice tea" Eis ... :rolleyes: :p
Aber lustig finde ich auch die preise, 2 Schillig für ein eis :eek: , das gibts schon lange nimma! heute brauchst 2 Euro :rolleyes:
Ich hab sogar noch die Lutscher um 1 Schilling erlebt :eek:

Holly schrieb:
geht mir genauso!

wahhh....das Käseeis hab ich als Jugendliche geliebt :)

ich gehör ja noch nicht so zum alteisen

aber an das käseeis kann ich mich auch noch erinnern.

schade das es das eis nicht mehr gibt :cool:

lg niki

Also ich hab schon so oft von Leuten gehört, wie gerne sie das Käseeis hatten. Warum habens das vom Markt genommen? Bzw. warum führen sie es nicht wieder ein?
Na, wer schreibt einen Beschwerdebrief? :D

lg von der ehemals Cheesy-Süchtigen :p

carry25 schrieb:
Also ich hab schon so oft von Leuten gehört, wie gerne sie das Käseeis hatten. Warum habens das vom Markt genommen? Bzw. warum führen sie es nicht wieder ein?
Na, wer schreibt einen Beschwerdebrief? :D

lg von der ehemals Cheesy-Süchtigen :p

gute Idee

Bitte unterschrift Aktion Starten für KÄSE EIS *ggggg*

Jaaaa Käseeis lecker!

Coooler Link- suuuuper!

Wo am Anfang noch die Eis gezeichnet waren, noch keine Photos und so, spitze. Und die Namen ...Eisherzal...Herlich!

Ich will ein Eis!!!!!*nochschnellzurTankstelledüse*

Ja, das Käseeis hab ich auch geliebt, Tschisi hat das geheißen, oder :o ?
Dann kann ich mich noch an den Red Shark erinnern, der war aber no net sooo lang her, das war Red Bull Eis, auch voll gut, und das Eisteeeis (hey, das Wort hat 3 eee :cool: :D ) hab ich auch gemocht.

Veri schrieb:
Ja, das Käseeis hab ich auch geliebt, Tschisi hat das geheißen, oder :o ?
Dann kann ich mich noch an den Red Shark erinnern, der war aber no net sooo lang her, das war Red Bull Eis, auch voll gut, und das Eisteeeis (hey, das Wort hat 3 eee :cool: :D ) hab ich auch gemocht.

genau das Tschisi *ggggg*

hatte sogar löcher könnts euch noch erinnern???

Mensch das gute alte eis *wiederhabenwill*

Hab jetzt auf einer der Eiskarten das "Romero" entdeckt. Kennt das jemand von euch?
Ich wusste nämlich gar nicht, dass es das auch in Österreich gegeben hat...
War ur lecker! :o

mahhh is das arg!

das erinnert mich ur an meine kindheit als ich im bad war und vor so ner riesen liste von eissorten stand und mich garnicht entscheiden konnte für eines...hihhi :rolleyes:
voll witzig! :) :) :)

Oben