EIO Allergiestaubsauger Cat & Dog

ridgeback

Super Knochen
Kennt jemand von euch diesen Staubsauger und kann mir sagen wie der so ist????

Das Design ist ja echt der Hammer :D

Hier eine kleine Beschreibung:

- Optik: Metallic Design Katze Hund
- Max. Leistung in Watt: 2200
- Hepa Filtersystem
- Allergiefilter
- Mehrlagiger Micro-Synthetik-Staubbeutel mit Hygieneverschluss und Softankupplung inkl. Filterbrücke
- Micro-Hygiene-Motorschutzfilter
- Micro-Hygiene-Ausblasfilter
- Stair-Locksystem gegen zurückrollen der Räder
- Ordnungssystem
- Filterwechselanzeige
- Integriertes Zubehör im Toolfach
- Fugendüse
- Polsterdüse
- Steck-Möbelpinsel
- Turbodüse zumeffektiven entfernen von Tierhaaren
- Rollendüse umschaltbar
- Rasterteleskoprohr

Dieser Bodenstaubsauger mit 2200 Watt Leistung bringt Farbe in die tägliche Hausarbeit. Die hochwertige Metallic-Bedruckung bietet eine frische Optik, die sich aus der Masse der anonymen Sauger wohltuend abhebt.
chien_chat_2200_s.JPG
 
AW: EIO Allergiestaubsauger Cat &Dog

tut leid kennen tu ich ihn nicht.....


aber du hast wahr..... das designe ist spitze!
 
AW: EIO Allergiestaubsauger Cat &Dog

also andere eio staubsauger haben bei amazon durchaus gute kundenbewertungen und stiftung warentest haben sie mit gut abgeschnitten - aussehen tun die ja wirklich nicht übel ;)

bräucht auch irgendwann einen neuen... meiner ist irgendwie schon etwas altersschwach :eek:
 
AW: EIO Allergiestaubsauger Cat &Dog

also andere eio staubsauger haben bei amazon durchaus gute kundenbewertungen und stiftung warentest haben sie mit gut abgeschnitten - aussehen tun die ja wirklich nicht übel ;)

bräucht auch irgendwann einen neuen... meiner ist irgendwie schon etwas altersschwach :eek:


mein staubsauger denn ich habe ist leider überhaupt nichts für die dauergebrauch. der hat viel zuwenig leistung und so langsam gibt der auch seinen geist auf.

bei amazon hab ich noch garnicht reingesehen, wäre vielleicht nicht schlecht wenn ich das mal mache :eek:.

ich finde halt das preis-leistungsverhältnis auch sehr ansprechend!
 
AW: EIO Allergiestaubsauger Cat &Dog

einfach eio staubsauger eingeben, bei 2 modellen gibts shcon kundenbewertungen - für den cat%dog leider noch nicht, aber ich denk der wird nicht viel anders sein (bis auf leistung 2200watt, die anderen um die 1600watt).

meiner ist schon für dne dauergebrauch (siemens), aber mittlerweile gut 10 jahre alt!? und in letzter zeit hab ich das gefühl das er die "saugleistung" nimmer schafft die er früher hatte (abgesehen davon das man ihn geruchlich bald nimmer aushaltet) :confused:
 
AW: EIO Allergiestaubsauger Cat &Dog

einfach eio staubsauger eingeben, bei 2 modellen gibts shcon kundenbewertungen - für den cat%dog leider noch nicht, aber ich denk der wird nicht viel anders sein (bis auf leistung 2200watt, die anderen um die 1600watt).

meiner ist schon für dne dauergebrauch (siemens), aber mittlerweile gut 10 jahre alt!? und in letzter zeit hab ich das gefühl das er die "saugleistung" nimmer schafft die er früher hatte (abgesehen davon das man ihn geruchlich bald nimmer aushaltet) :confused:


danke, muss ich dann gleich mal reinschaun!
 
So nach dem mir leider niemand weiterhelfen konnte hab ich ihn auf gut Glück einfach mal bestellt!

Ich habe den Staubsauger jetzt seit drei Wochen und bin total begeistert von dem Teil, die Saugleistung ist enorm und er ist auch sehr leise!

Also sehr empfehlenswert!!!!

LG
Ingrid
 
Oben