einzug von sara und mara

S

simmeringertini

Guest
huhu leute wollte euch mal vom einzug von sara und mara benachrichtigen

dank Transdanubia hab ich heute meine beiden babys bekommen

meine schwester war auch mit ihrer kleinen da namens kiara

zubeginn etwas stressig habn sie sich dann doch gut verstanden nun liegen meine beiden zwerge im zimmer und schlafen

fotos sind leider erst 2 aber folgen noch einige von den süssen

sara
2ni7iwi.jpg

mara
3zqzyx2.jpg

vielen dank nochmal an dich margot :)

lg tina

erste nachrichten der vergangenen nacht

kurz nachdem ich mich ins bett legte waren die 2 süssen auch gleich bei mir

meine mutter hat unbedingt ein bild machn müssen von mara und mir beim schlafen

ajjphm4ffqdp3s2sv.jpg

die kleine sara war natürlich mit von der partie und lag auf meiner decke

ajjpiw9whfj08edkf.jpg

die zwei süssen nahmen auch gleich den kratzbaum in beschlag

ajjps5xpkg6gosrvz.jpg

gefressen haben die beiden auch schon brav und die toi habn sie auch schon aufgesucht

somit wars das heute mal mit der bericht erstattung von sara und mara
http://666kb.com/i/ajjphm4ffqdp3s2sv.jpg

gg hat meine mutter auch so gesehen das sich die kleine nicht drum kümmert ob ich es bin oder doch der polster auptsache sie liegt gut

Hallo,

Freut mich sehr zu hören, dass es den beiden gut geht und vor allem dass sie auch brav fressen - da hatte ich die größte Sorge so heikel wie sie sind!

Die beiden scheinen sich ja auch schon sehr an Dich gewöhnt zu haben, süßes Foto :D ! Wie hältst Du sie eigentlich auseinander?

Tja, seit gestern hab' ich nur noch 2 von den ehemals 5 katzekindern, dass dritte Mädchen hat auch einen guten Platz bei einem älteren Kater gefunden, war gar nicht leicht die Babies herzugeben! Die Wohnung ist jetzt ganz schön leer...

Alles Gute Dir und den beiden Mädls!

die kleine mara hat ein schwarzes kurzes schnurrhaar und die sara ist auch etwas heller als mara

die kleinen fressen brav das katzenfutter ohne probleme den brei wollten sie nicht habn sich gleich aufs katzenfutter gestürzt

meine mutter hat auch noch so ihre probleme mit dem auseinander halten ;)

das is schön zu hören das die 3te maus auch nen guten platz hat

das glaub ich das es leer in der wohnung ist bei uns gehts den halben tag ganz schön rund alles was nicht sicher ist wird zum spielen genutzt

beide sind heute schon bei den fenstern gesessen und haben die leute beobachtet

die 2 haben vorhin nochmal was zum fressen bekommen haben etwas genascht und sich dann wieder ins spielen gestürzt :D

nächste berichterstattung von den zwergen

sie fressen brav trinken viel spielen und toben miteinander und mit mir schlafen auch recht viel auch bei mir im bett :)

sie entwickeln sich sehr gut habn viele dummheiten im kopf was aber nicht schlimm ist mit einen klaren nein wird die dummheit unterbunden was vorhänge usw angeht

sie stellen auch nichts an wenn sie alleine zuhause sind sind sofort bei der türe wenn sie hören das wer heim kommt wollen dann natürlich gestreichelt und liebkost werden was sie auch in vollen zügen auskosten

auch wenn die zwerge erst ne woche bei mir sind kann ich mir die wohnung ohne sie nicht vorstellen dann wäre sie wieder leer und ruhig

so das war mal die berichtersattung der ersten woche :D

p.s.: neue fotos von den 2 süssen sind immer wieder in der foto-ecke zu finden

seit heute werden die kleinen entwurmt

mara hat von gestern auf heute immer wieder würmer erbrochen :( hab sofort den tierarzt angerufen und der meinte ich bräuche nicht vorbei kommen und sollte in der apotheke entwurmungstabletten kaufen
was ich auch getan habe seitdem beide ihre halbe tablette bekommen haben in der früh bricht mara nichtmehr sara hab ich vorsichtshalber auch gleich mit der andren hälfte versorgt
nun haben beide gerade die andre hälfte der tablette bekommen haben danach brav gefressen und nun liegen sie und schlafen :)

Uj, das klingt grauslich :eek: . Meinen Kleinen geht's gut, zum Glück weit und breit keine Würmer. Unser TA hat alle drei allerdings auch gleichzeitig mit der Impfung vor 3 Wo. entwurmt. Ich habe mir vorgenommen allen dreien jedes halbe Jahr prophylaktisch eine Entwurmungstablette zu verpassen.

Neue Fotos von den unwiderstehlich süßen Miezen folgen...

Oben