Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich sehr zu hören, dass es den beiden gut geht und vor allem dass sie auch brav fressen - da hatte ich die größte Sorge so heikel wie sie sind!
Die beiden scheinen sich ja auch schon sehr an Dich gewöhnt zu haben, süßes Foto ! Wie hältst Du sie eigentlich auseinander?
Tja, seit gestern hab' ich nur noch 2 von den ehemals 5 katzekindern, dass dritte Mädchen hat auch einen guten Platz bei einem älteren Kater gefunden, war gar nicht leicht die Babies herzugeben! Die Wohnung ist jetzt ganz schön leer...
sie fressen brav trinken viel spielen und toben miteinander und mit mir schlafen auch recht viel auch bei mir im bett
sie entwickeln sich sehr gut habn viele dummheiten im kopf was aber nicht schlimm ist mit einen klaren nein wird die dummheit unterbunden was vorhänge usw angeht
sie stellen auch nichts an wenn sie alleine zuhause sind sind sofort bei der türe wenn sie hören das wer heim kommt wollen dann natürlich gestreichelt und liebkost werden was sie auch in vollen zügen auskosten
auch wenn die zwerge erst ne woche bei mir sind kann ich mir die wohnung ohne sie nicht vorstellen dann wäre sie wieder leer und ruhig
so das war mal die berichtersattung der ersten woche
p.s.: neue fotos von den 2 süssen sind immer wieder in der foto-ecke zu finden
mara hat von gestern auf heute immer wieder würmer erbrochen hab sofort den tierarzt angerufen und der meinte ich bräuche nicht vorbei kommen und sollte in der apotheke entwurmungstabletten kaufen
was ich auch getan habe seitdem beide ihre halbe tablette bekommen haben in der früh bricht mara nichtmehr sara hab ich vorsichtshalber auch gleich mit der andren hälfte versorgt
nun haben beide gerade die andre hälfte der tablette bekommen haben danach brav gefressen und nun liegen sie und schlafen
Uj, das klingt grauslich . Meinen Kleinen geht's gut, zum Glück weit und breit keine Würmer. Unser TA hat alle drei allerdings auch gleichzeitig mit der Impfung vor 3 Wo. entwurmt. Ich habe mir vorgenommen allen dreien jedes halbe Jahr prophylaktisch eine Entwurmungstablette zu verpassen.
Neue Fotos von den unwiderstehlich süßen Miezen folgen...