Einzgstermin für den Hund ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Ich brauch mal Eure Meinung. Der Hund einer Dame ist letzte Woche eingeschläfert worden. Sie bekommt nun kommenden Dienstag einen Welpen. Weiters möchte sie einem 3 Jahre alten Hund, der sich derzeit auf einer Pflegestelle befindet, ein neues zu Hause geben. Sie ist Hundeerfahren und es geht jetzt nicht darum, ob es gut ist, zwei neue Hunde gleichzeitig zu nehmen. Die Frage ist: Sollen beide am Dienstag kommen oder die ältere Hündin vielleicht früher und am Dienstag der Welpe?
LG

also einen welpen und gleichzeitig einen hund von einem pflegeplatz übernehmen finde ich nicht so toll.
ein welpe braucht ja irre viel zeit und aufmerksamkeit!
genauso wirds aber der 3 jährige hund auch brauchen. kommt auch darauf an, woher der 3 jährige hund ist. was hat er mitgemacht usw.
weiß man überhaupt ob er sich mit welpen versteht?? die sind ja doch recht lästig :D

sollte die 3 jährige nix schlimmes erlebt haben und sich mit welpen bestens verstehen, würd ich beide gleichzeit einziehen lassen, weil so keiner ein vorrecht hat und beide gleichzeitig in eine neue umgebung kommen. ;)

also einen welpen und gleichzeitig einen hund von einem pflegeplatz übernehmen finde ich nicht so toll.
ein welpe braucht ja irre viel zeit und aufmerksamkeit!
genauso wirds aber der 3 jährige hund auch brauchen. kommt auch darauf an, woher der 3 jährige hund ist. was hat er mitgemacht usw.
weiß man überhaupt ob er sich mit welpen versteht?? die sind ja doch recht lästig :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Darum gehts nicht!!

das eine läßt sich aber schwer vom andern trennen oder ;)
ich finde es halt nur eigenartig das du deswegen gleich so eine aussage schreibst denn ich auch wenn es mich nicht betrifft habe den satz "wer lesen kann ..." als beleidigend empfunden :)

das hab ich schon gelesen, keine angst und das sollte ja auch keine blöde belehrung sein!!
aber das eine hängt trotzdem mit dem anderen zusammen!!

solange man von der älteren hündin keine infos hat, kann man da keine vernünftige antwort drauf geben.
und wie in meinem letzen absatz ja geschrieben, wenn alles passt, dann eher beide gleichzeitig. wo liegt also dein problem??? :rolleyes:

kein Problem, sorry, wollte nicht beleidigend sein. Kein Wunder wenn man gereizt reagiert in diesem Forum, oder!!! :rolleyes:
warum kein wunder ?? ich bin noch nicht so lange hier aber ich merke schon das hier viel gestritten wird drum überleg ich echt das ich mich wieder lösche kann natürllich auch sein das es mir nur so vorkommt und nicht der tatsache entspricht ;)

warum kein wunder ?? ich bin noch nicht so lange hier aber ich merke schon das hier viel gestritten wird drum überleg ich echt das ich mich wieder lösche kann natürllich auch sein das es mir nur so vorkommt und nicht der tatsache entspricht ;)

Da hast schon recht, ist aber noch nicht lange so und derzeit scheint es zu eskalieren. hast an schlechten zeitpunkt erwischt! :rolleyes:

na dann wart ich noch ein wenig mit dem löschen und wenns wirklich ist :D mit mir kann man gut streiten :D :D ich nehm mir dann auch kein blatt vor dem mund loool

na geh, streiten tuns überall. das legt sich schon wieder ;)

hast meinen anderen thread schon gelesen? :D

na dann wart ich noch ein wenig mit dem löschen und wenns wirklich ist :D mit mir kann man gut streiten :D :D ich nehm mir dann auch kein blatt vor dem mund loool

Na dann hast eh das richtige Forum erwischt. Würd mich nur ein wenig zurückhalten, bis die Admins sich wieder beruhigt haben, denn die haben derzeit seeeehr schlechte Laune! :)

Ich würd auch eher mal abklären, wie der ältere Hund drauf ist. Wenn er so ist wie meine Hanna, dann könnts ein Problem geben... Sie ist 5 Jahre, mag Welpen überhaupt nicht, weil sie ihr einfach zu lästig sind und deshalb knurrt sie dir nur immer an.

Weisst du Resa was der ältere Hund schon erlebt hat und wie er sich mit Welpen versteht?

Oben