Einwöchiger Zuwachs :D

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

So, muss jetzt mal meine Freude loswerden ... ich hab von Dienstag bis Sonntag auch noch einen Islandhund bei uns: Fjalli.

Der "Kleine" war bei mir im Agi-Kurs und jetzt ist sein Herrli auf Ausbildung und kann ihn leider nicht mitnehmen und ich darf fast eine Woche auf ihn aufpassen.

Also fad wird mir da dann sicher nicht ...

Hier zwei Fotos von ihm, damit ihr euch was "darunter" vorstellen könnt :)

LG

Oja die kenne ich. Einen erst live erlebt. Süss war der.
Bellt Fjalli auch so viel?

Hallo!

Nein, es hält sich halbwegs in Grenzen :D

Außer beim Agility (wie ein verrückter, was ihn aber komischerweise überhaupt nicht ablenkt) und wenn er alleine sitzen bleiben muss - obwohl es dann eher wie ein Heulen klingt!

Bin total begeistert von der Rasse, er zeigt sogar was in Richtung "Arbeitswille" - hätt ich mir nie gedacht, dacht eher die sind so wie Spitze. Der ist eher wie ein Border :D

LG

Wunderschön, wirklich!

Ich hab ja auch Zuwachs anzumelden: Die Dalmi-Maus Lucy.
Seit gestern ist sie bei mir und bleibt bis Montag.
Leider hab ich kein Bild, aber vielleicht treff ich mich bis Montag ja noch mit irgendjemand mit Kamera, dass ich euch Lucy auch zeigen kann. Sie ist nämlich auch sehr schön, und ich bin mir sicher, ihr seid neugierig wie meine Pflegetochter aussieht :) .

Hi! Ich kenne (durch meine Islandpferdereiterei) viele Islandhunde und ich find sie auch toll. Du scheinst da ein besonderes Exemplar zu haben, normalerweise sind sie schon recht *ähm* charakterstark :D - aber nicht so schlimm wie die meisten anderen Spitze ;)

den Vergleich mit dem Border find ich gut - alle Hunde die ich kennenlernen durfte waren richtg "Hütwütig" :D

Hallo!

So, seit gestern ist Fjalli jetzt da - Che fliegt in zwar daheim noch des öfteren an, aber sonst haben wir keine Probs :D

Oh doch, eines gibts: Fjalli bellt jedes Mal, wenn mein Handy läutet - das ist ziemlich nervtötend - zuerst Hund "abstellen" und dann am Handy abheben :eek:

LG

Oben