• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

einstellzusage...formulieren..

doy

Super Knochen
ich brauche für eine finanzierung eine einstellzusage...grundsätzlich kein problem..mein "zukünftiger chef" hat sowas noch nie geschrieben...weiß jemand wie sowas aufgebaut ist!? was genau muss da drinnen stehn!?
danke!:)

das heißt, Du fängst dort erst an?

Ich hab ja keine Ahnung, aber müsste da nicht ein firmenmäßig gezeichneter Text wie "hiermit bestätigen wir, dass Frau/Herr ..... ab - Datum - in unserem Unternehmen tätig / angestellt ist (sein wird)"

oder sowas in der Art...:confused:

ja.......ich möchte aber vorher noch einen kurs machen und um eben (teil)finanzierung zu bekommen..bräuchte ich diese schriftliche zusage....

wär halt interessant ob das ausführlich und formell sein muss oder ob ein kurzer satz mit firmenstempel reicht:confused:....

werd mich auf da ak mal schlau machen...hab nur gedacht vielleicht hat das hier schon mal wer geschrieben oder bekommen...

Hallo!

Also wir schreiben immer folgendes (zb. für AMS):

Es wird hiermit bestätigt, dass Herr/Frau, geb. ...... voraussichtlich ab ...... im ...... als ..... mit ..... Wochenstunden angestellt wird.

Unterschrift und Stempel natürlich noch dazu *g*

Oben