Einstellplatz gesucht!

KLaNe1986

Profi Knochen
Hallo,
also ich suche für mein "baldiges" Mitreitpferd einen Einstellplatz :)..wurde von der Besitzerin gebeten mal durchzuschauen,da er im Moment soviel ich weiss in Ungarn steht und sie ihn aber in "unsere" Nähe holen will.
Beim Pferd handelt es sich um einen 7-jährigen Pintowallach.:)

Privatstall wäre uns am liebsten,nicht zuviel schnick schnack- da wir ja beide meist nur ausreiten gehen,Offenstall oder täglicher Koppelgang,Einstellgebür nicht zu hoch obwohl das kann ich mir dann ja eh mit der Besitzerin ausmachen.:rolleyes:

So ich leite mal von der Besitzerin weiter wo wir einen Einstellplatz suchen würden: Schwechat-Umgebung,Vösendorf(wobei da denk ich mal nicht soviele Ausreitmöglichkeiten sind vielleicht auch noch 21. 22. 23. bezirk.

Es ist nämlich so das sie aus Maria Lanzendorf kommt und ich eben aus Wien.. sehr wichtig ist es eben auch das der stall so gut wie möglich öffentlich von wien aus erreichbar ist (sonst komm ich ja nicht zum pferd:rolleyes:).

so ich hoffe ich hab mal nichts vergessen.. bei Hinweisen,Fragen oder Infos.. entweder hier oder per PN ;)

liebe grüße claudia

in rauchenwart gibts einen kleinen familiären stall. habe aber keine ahnung wie es in rauchenwarth mit den öffis aussieht da ich absoluter autofahrer bin. wenn du näheres wissen möchtest, schicke mir pn.

so wir haben heut einen stall gefunden der uns beiden sehr gut gefällt und dort werden wir charlie brown auch hinstellen :)

danke trotzdem für eure hilfe :)

lg claudia

Zuletzt bearbeitet:
hallo claudia,

in höflein gibt es auch einen sehr netten stall - dort ist auch noch ein platz frei.
es ist ein offenstall und kostet 160.- pro monat.

lg,
brida

am sa kommt mein mitreitpferd in den neuen stall *freu* :):):)

werd auch paar fotos machen da mach ich dann einen neuen Thread auf und zeig euch meinen hübschen :)

lg claudia

Oben