Einstellplatz gesucht

bulli-rudel

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Suche günstigen Einstellplatz im Raum Wr. Neustadt. Am liebsten wäre mir ein Bauernhof da ich eigentlich alles selbst machen würde bis eben das Füttern und das Pferd zur Koppel und wieder zurück bringen. Habe eigentlich so keine Wünsche. Offenstallhaltung wäre super, aber ist kein muß. Unser Pferd ist Barfußgeher.
Muß auch nicht sofort sein, wäre auch ok wenn es in naher Zukunft wäre.
Wenn jemand was günstiges weiß bitte Melden!
Danke im Vorhinein
 
hallo,

hab bei reitsport amesbichler folgenden eintrag gefunden, weiß allerdings nicht wie alt er ist, probiers einfach mal aus, falls du's nicht eh schon kennst...

"haben noch freie plätze in unsrem privaten offenstall nähe wr.neustadt! gefüttert wird mit müsli,gerste,rübenschnitzel,heu,karotten,brot und stroh! reitwiese 20x40 vorhanden! einstellgebühr VB 220/monat"

melanie gasparin
e-mail

Lg, Natascha
 
Habe Offenstall für dich

Hallo!
Ich habe einen klein Offenstall in Pottendorf - 20 min von Wr. Neustadt. Meine ebenfalls barfuss gehende Stute braucht Gesellschaft, d.h. ich habe einen Einstellplatz für 1 Pferd frei! Schau dir bitte meine Homepage an. Ich bin sicher, dass das was für dich ist. Ich freu mich sehr, wenn du mir mit der Arbeit helfen möchtest und komm dir dafür mit der Einstellgebühr entgegen. Der Stall ist sehr lieb und bietet alles, was ein Pferd glücklich macht. Hab sogar einen Futterautomat gebastelt, damit ich sie öfter füttern kann. Der Stall liegt am Ortsrand an einem Bach und das Gelände ist echt schön.
Also schau auf: http://members.aon.at/offenstall-pottendorf/
Ich würd mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße, Babsi
 
Oben