Einstellplatz frei

wenn das deine meinung ist, ist das ok.

wir bieten viele leistungen, die auch bezahlt werden müssen. auch arbeit ist eine leistung, nicht nur materiellles. die leute die bei uns stehen denen ist es wert, den preis zu zahlen, denen es zu teuer ist, die werden sicher einen geeigneten platz für sich finden.
dafür gibt es ja so viele ställe, weil es eben so viele verschiedene ansprüche gibt. ;)

also ich war gerade auf der hp und finde ds einstellpreis absolut nicht teuer. es kommt natürlich darauf an was man füttert und wieviel auch bei heu aber bei gutem rauh und kraftfutter mit stroh kann man schon nur für diese sachen pro pferd ca 100.-/monat rechnen. wasser-strom-arbeit dazu. die arbeit in einem stall ist ja auch nicht zu unterschätzen. 24 stunden 365 tage im jahr. echt nicht ohne und da finde ich preis auf der hp eigentlich echt ok.

lg paris

also ich war gerade auf der hp und finde ds einstellpreis absolut nicht teuer. es kommt natürlich darauf an was man füttert und wieviel auch bei heu aber bei gutem rauh und kraftfutter mit stroh kann man schon nur für diese sachen pro pferd ca 100.-/monat rechnen. wasser-strom-arbeit dazu. die arbeit in einem stall ist ja auch nicht zu unterschätzen. 24 stunden 365 tage im jahr. echt nicht ohne und da finde ich preis auf der hp eigentlich echt ok.

lg paris

ich zahl jetzt schon weniger und steh in einem super Stall, der garkein Pensionsstall ist...:rolleyes:

aber ist eh jedem seine Sache, wo man sein Pferd hinstellt...für manche ist dieser Stall vielleicht nicht schlecht!;)

ich zahl jetzt schon weniger und steh in einem super Stall, der garkein Pensionsstall ist...:rolleyes:

aber ist eh jedem seine Sache, wo man sein Pferd hinstellt...für manche ist dieser Stall vielleicht nicht schlecht!;)

ich kenne weder den stall wo du stehst noch den anderen der hier inserriert ist außer die hp.
ich gehe einfach von den kosten aus und weiss was ca was kostet. wenn man die möglichkeit hat günstiger einzukaufen oder vielleicht selber im anbau hat gehts eben auch günstiger. von mehr war hier absolut keine rede. :confused:

lg paris

ich kenne weder den stall wo du stehst noch den anderen der hier inserriert ist außer die hp.
ich gehe einfach von den kosten aus und weiss was ca was kostet. wenn man die möglichkeit hat günstiger einzukaufen oder vielleicht selber im anbau hat gehts eben auch günstiger. von mehr war hier absolut keine rede. :confused:

lg paris

habe ja gesagt: jedem das seine!;)

habe ja gesagt: jedem das seine!;)

würde eher sagen je nach kosten des jeweiligen aber das sieht man wenn man die kosten mal selber getragen hat einschließlich der arbeit, verantwortung und problem realistischer.
möchte hier weder jemand in schutz nehmen noch verurteilen aber mit jedem das seine ist eine kostenfrage denke ich nicht abzutun da jeder andere fixkosten hat und die wissen die einsteller in 99% der fälle nicht.kommt ja auch auf gegend an ob pacht oder eigen und und und.
aber egal kenne keinen der ställe und somit ists mir auch egal was wer verlangt und wer wo zahlt. ;)

lg paris

Oben