Daphy&Bazooka
Profi Knochen
am Pensionshof Rennie, nicht nur Pensionisten sind herzlich willkommen! Velm bei Himberg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am Pensionshof Rennie, nicht nur Pensionisten sind herzlich willkommen! Velm bei Himberg.
also ich war gerade auf der hp und finde ds einstellpreis absolut nicht teuer. es kommt natürlich darauf an was man füttert und wieviel auch bei heu aber bei gutem rauh und kraftfutter mit stroh kann man schon nur für diese sachen pro pferd ca 100.-/monat rechnen. wasser-strom-arbeit dazu. die arbeit in einem stall ist ja auch nicht zu unterschätzen. 24 stunden 365 tage im jahr. echt nicht ohne und da finde ich preis auf der hp eigentlich echt ok.
lg paris
ich zahl jetzt schon weniger und steh in einem super Stall, der garkein Pensionsstall ist...
aber ist eh jedem seine Sache, wo man sein Pferd hinstellt...für manche ist dieser Stall vielleicht nicht schlecht!
ich kenne weder den stall wo du stehst noch den anderen der hier inserriert ist außer die hp.
ich gehe einfach von den kosten aus und weiss was ca was kostet. wenn man die möglichkeit hat günstiger einzukaufen oder vielleicht selber im anbau hat gehts eben auch günstiger. von mehr war hier absolut keine rede.
lg paris
habe ja gesagt: jedem das seine!