• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einstellplätze gesucht Nähe Wien

Melamigo

Profi Knochen
Hallo Foris, im Auftrag meiner Cousine suche ich 2 Einstellplätze!

Es handelt sich um 2 Araber-Stuten

Kriterien:
- große Koppeln
- wenn möglich Offenstall oder täglicher Koppelgang
- kein Turnierstall, also eher was kleines Privates
- nahe Wien, Baden, Alland, angrenzendes Burgenland
- ausmisten inkl.
- keine Halle notwendig
- Viereck wäre schön
- WICHTIG Ausreitmöglichkeiten
- hundefreundlich auch gegenüber SOKAs

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber im Groben war es das :)

Also bitte, wenn jemand etwas weiß, MELDEN !!!

Liebe Grüße

Melanie

Hallo!
Meine Tante hat Pferdeeinstellplätze die genau deiner Beschreibung entsprechen. Ich werd mal nachfragen und sag dir dann bescheid... das wäre aber Bezirk Neunkirchen :)

schaut euch mal den Auwaldhof in Magarethen am Moos an...
www.stall-aschenbrenner.at

ist zwar ein großer Stall, aber bieten verschiedene Einstellvarianten an, zB OS (ab Frühjahr) ab €190 oder ganz tägigen Koppelgang bei wirklich jedem Wetter ab €290.-

lg

Oben