• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

einsames Rattenmädl in Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Super Knochen
Hallo

Gerade eben hab ich ein einsames Mädl bekommen (waren zu 2. eine wurde leider vorher extra vergeben) ursprünglich kommen sie aus einer Delongierung.

Ich schätze sie auf ca 6 Monate eine black hooded und ganz a süße.
Bissal schüchtern noch (aber das is kein wunder..) aber so ganz a liebe läßt sich ohne probleme hochheben.
Hätt ich nicht scho 10 eigene würd ichs ja behalten, aber es geht einfach Platzäßig nimmer.

Also wer hat noch ein plätzchen frei in seinem Rudel?
ardp991gv5u4iglue.jpg

lg
Nicky

Hi

So die 2 ist jetzt auch bei mir und ich bin sauer...

Die kleine ist auch ein Black hooded und vom verhalten her gleich wie ihre "schwester".
Ich vermittel jetzt schon wirklich einige Jahre aber das hat selbst mich geschockt..
Ihr fehlt auf einigen cm die komplette Haut am Schwanz- sieht aus wie abgezogen.
Sie hat einige bisswunden am Körper und zu guter letzt auch noch Flöhe.
Hab die beiden jetzt leider baden müssen und sie haben es sich ohne probleme gefallen lassen- sie sind echt nur lieb.

Leute ich frag mich was die kleine erlebt hat..

Sie müssen noch 3 wochen hier bleiben weil ich nicht 100% ausschließen kann das sie trächtig sind (ist zwar recht unwahrscheinlich aber nachdem ich von der vorgeschichte nix weiß kann ichs net 100% ausschließen) Außer jemanden ist das egal.
Und ich geb sie erst weiter wenn sie gesund sind.. wenn ich an die Tierarztrechnung denk wird mir jetzt schon schlecht.
Aber erstmal muss sie gesund werden..

hier die beiden

ariujp92u3hkdfhqu.jpg

ariukj6fltfszq9au.jpg

ariukskrvgu0ma00m.jpg

ariul1uo6abz3pr4m.jpg

lg
nicky

P.s: kann ich irgendwie den Betreff ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

JD mußte operiert werden..
Wenn es jemanden interessiert bitte auf : www.pro-animalis.at.tf unter "patenschaften" schauen (achtung frische op bilder).
Ein Fixes zuhause haben die beiden eventuell in aussicht. Allerdings wäre mir mit einem Paten sehr geholfen (alles genauere dazu findet sich auf meiner HP)

Lg
Nicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben