• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

einsamer Frettchenmann sucht schönes zuhause!

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Ich hab heute von meiner Mama erfahren, dass eine weitschichtig Verwandte von mir einen armen, kastrierten Frettchenmann, ca 2 Jahre alt, alleine bei sich im Käfig hält.
Ich war heute natürlich gleich dort. Es ist ein voll süßer, aufgeweckter, zahmer Kerl. Da diese alte Frau vorher noch den Käfig unbedingt säubern will, kann ich mir den Süßen erst morgen Nachmittag holen.

Ich hab mich sofort in den süßen Kerl verliebt. Da ich aber selber schon genug Tiere habe, darunter 2 Meeris und 2 Ratten, kann ich mir das Frettchen leider nicht behalten, vorallem weil ich ja dann noch ein 2. dazu brauche.

Jetzt suche ich für den süßen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er mit Artgenossen herumwuseln kann.

Hallo!

Ich hab heute von meiner Mama erfahren, dass eine weitschichtig Verwandte von mir einen armen, kastrierten Frettchenmann, ca 2 Jahre alt, alleine bei sich im Käfig hält.
Ich war heute natürlich gleich dort. Es ist ein voll süßer, aufgeweckter, zahmer Kerl. Da diese alte Frau vorher noch den Käfig unbedingt säubern will, kann ich mir den Süßen erst morgen Nachmittag holen.

Ich hab mich sofort in den süßen Kerl verliebt. Da ich aber selber schon genug Tiere habe, darunter 2 Meeris und 2 Ratten, kann ich mir das Frettchen leider nicht behalten, vorallem weil ich ja dann noch ein 2. dazu brauche.

Jetzt suche ich für den süßen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er mit Artgenossen herumwuseln kann.

Katrin, bring ihn mir morgen!!! Ich nehme ihn!!! Den Käfig brauch i net, den kanns so wem geben der ihn brauchen kann!!

was si des für a käfig, i hätt interesse dran....falls du ihn net selber brauchst...udn weiviel willst du dafür?

Hab den Süßen grad selber geholt.
Meine Maggie tut ihm nix, sie will nur zu ihm hinschnuppern und der Bursche läuft gleich davon.....
Der kennt keine Artgenossen, war von Baby an alleine.....:(
Aber das wird schon, ich laß die beiden jetzt mal alleine drüben im Eßzimmer damit sie sich beschnuppern können.....
Bilder folgen noch....

Joiiiiii,

fein dass der Kleine dort rausgeholt wurde !!!
Au ja Bilder wären super.

lg
Tanja u Bande

Wird eh gaudig werden wieder, denn der Kleine hat nur Brekkies TroFu bekommen, muß den jetzt langsam umstellen auf Rohfütterung.......er ist auch dementsprechend zart gebaut, ich hoffe nur daß er keinen Schaden an den Nieren bekommen hat dadurch......
Aber ich kenn das eh schon von diversen fast verhungerten Pflegis die ich hatte.....
Mittlerweile kuscheln sie schon zusammen......obwohl er bei jeder Bewegung die Maggie macht, schaut.....skeptisch ist er, der kennt das noch nicht.....

Ich freu mich jetzt nimmer so.....
Ich glaub der Bursche ist krank......
Hat total weiße Ohren und Nase und fressen mag er auch net recht.......
Bin morgen mal beim TA mit ihm!!!
Scheiße daß die Viecherl schon so überzüchtet sind......und dann hat er noch 2 Jahre lang fast nur Brekkies TroFu bekommen.......ich kann der Frau nicht mal was vorwerfen denn von wo hätte sie es besser wissen sollen......
Naja schaun wir mal.....

Oben