einsame Seiten suchen neuen Gönner

lupin

Super Knochen
zu Vergeben sind:

Patrick Redmond 'das Wunschspiel' sold
England 1954: In einem Elite-Internat kommen unter mysteriösen Umständen mehrere Schüler und ein Lehrer ums Leben. Die englsiche Oberschicht ist geschockt und setzt alles daran, die Vorfälle zu vertuschen. Jahre später stößt ein Journalist auf die alte Geschichte und erfährt von einer gefährlichen Freundschaft zwischen zwei Jungen, die mit dem Feuer spielten..
ich fands furchtbar spannend :D

Langenscheidts Taschenwörterbuch Hardcover Englsich- Deutsch Deutsch-Englisch
1388 Seiten - Pocket Format

Langenscheidts Schulwörterbuch Softcover Englsich- Deutsch Deutsch-Englisch
624 Seiten - Pocket Format - 10 Jahre alt mit sichtlichen Gebrauchsspuren

Lexikon der Synonyme von Wissen sofort Hardcover sold
317 Seiten - A5 Format

Der kleine Duden - Fremdwörter Hardcover
495 Seiten - A5 Format

sooo.. freiwillige vor..! Abholung wär mir am Liebsten.. ein Treffen bei der U-Station Landstraße wär auch okay..

lg aus Simmering

Zuletzt bearbeitet:
weiterführend:

Der club der Teufelinnen Olivia Goldsmith (dazu gabs auch einen recht witzigen Film; wegen des weißen Einbandes etwas ergraut)

Atlas der Weltwunder - Faszinierende Bauwerke und Monumente Vom Kolosseum zum Tadsch Mahal - etwa A4 Format - Rund 100 berühmte Bauwerke und Monumente präsentiert und beschreibt dieser Bildband...Ausgabe 1992 .. mit Ausnahme des etwas zerknitterten Bildbandes in sehr guten Zustand

Ken Follett - Die Pfeiler der Macht

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Kinderbücher:

Das Märchen von den singenden Handschuhen (19 Jahre alt, eindeutig gebraucht :- )

LustigeHexenGeschichten
(ich fands toll - nahezu neuwertig)

bis auf weiteres die letzte erweiterung:

Die Römer Geschichte und Kultur von A-Z (enzyklopädisches Sachbuch zur frühen Geschichte Europas) - von Pleticha, Schönberger
479 Seiten, aus dem Jahre 92 sold

Liebesleben von Zeruya Shalev in gutem Zustand - Taschenbuch
Die Begegnung mit Arie, einem alten Freund ihres Vaters, wirft das Leben der Ich-Erzählerin Ja'ara aus der Bahn. Vom ersten Moment an verfällt sie der erotischen Aziehungskraft des ebenso rätselhaften wie tyrannischen Egozentrikers. Ja#ara erlebt eine bedingungslose, obsessive und demütigende Liebesbeziehung, die sie dazu bringt, auf alles zu verzichten, was ihr Leben bisher ausgemacht hat: ihre Ehe, ihre Karriere, ihre Vorstellungen von Treue und Anstand.
368 Seiten - Berliner Taschenbuch Verlag - in sehr guten Zustand

Die Insel des vorigen Tages Umberto Eco (Der Name der Rose)
Roberto de la Grive, unterwegs mit einer geheimen wissenschaftlichen Expedition, erleidet Schiffbruch in der Südsee und landet nicht auf einer einsamen Insel, sonder auf einem Schiff voller exotischer Pflanzen und Vögel, Meßinstrumente und merkwürdiger Gerätschaften. Wieder zu Kräften gekommen, merkt er, daß er auf dem Schiff nicht alleine ist...
556 Seiten - Taschenbuch - Auflage 1997 - in gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet:
mach mir ein angebot, und ich sag ja :D
(vom erlös wird tierfutter gekauft - und gespendet)

ich würd mich für diese geschichte mit dem internat interessieren. Wieviel solls denn kosten und könntest du mir das buch evtl.per post nach salzburg schicken???

mich interessieren:

Lexikon der Synonyme von Wissen sofort Hardcover
317 Seiten - A5 Format

Die Römer Geschichte und Kultur von A-Z (enzyklopädisches Sachbuch zur frühen Geschichte Europas) - von Pleticha, Schönberger
479 Seiten, aus dem Jahre 92

gegen mäuseleckerlies wie silberhirse und co, treffen wir uns wieder bei hagendasz? ;)

glg kathi

Viez schrieb:
ich würd mich für diese geschichte mit dem internat interessieren. Wieviel solls denn kosten und könntest du mir das buch evtl.per post nach salzburg schicken???

mach mir ein angebot, und ich sag ja :D
wenn dich die versandkosten nicht stören..

viecherl schrieb:
mich interessieren:

Lexikon der Synonyme von Wissen sofort Hardcover
317 Seiten - A5 Format

479 Seiten, aus dem Jahre 92

gegen mäuseleckerlies wie silberhirse und co, treffen wir uns wieder bei hagendasz? ;)

glg kathi

hmm.. wenn du schöne rispenhirse im angebot hast, sehen wir uns bei hägen dasz (oder wie auch immer frau das richtig schreibt) :p :D

also, ich habja keine ahnung wie viel das wert ist (wenns zu wenigist, dann sags ruhig). Also ich würd mal sagen 5-10 euro, weiter rauf kann ich nicht!

Viez schrieb:
also, ich habja keine ahnung wie viel das wert ist (wenns zu wenigist, dann sags ruhig). Also ich würd mal sagen 5-10 euro, weiter rauf kann ich nicht!

ich würd mal sagen, du hast den zuschlag :- )
einigen wir uns auf 6 und unfrei?

OT gut, dann nimm sie (die kleinen fellnasen) lieber nicht mit *füüürcht -
ich versuch diese grüne rispenhirse zu bekommen .. bislang leider ohne erfolg :o OT

Oben