Einsam...

RocketSH

Medium Knochen
..bin seit letztem WE nach 3 Jahren wieder Single und fühl mich gerade ziemlich einsam. Nicht das ich keine Freunde hätte, aber mich freuts einfach nicht irgendetwas zu machen. Ich knotz die meiste Zeit mit meinem Wuff im Bett und mach gerade das Notwendigste....war eute shoppen, aber überall Pärchen und Weihnachtslieder....

Hallo
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Drei Jahre sind eine Zeit die man nicht gleich vergessen kann. Sei nicht traurig. Es ist schön dass dein Hund bei dir ist, er wird dir sicher über die erste schwierige Zeit helfen. Kopf hoch und alles Gute
lg Giacomo12

ja mir gings auch so... aber man darf sich echt nicht unterkriegen lassen. meine trennung is jetzt nen monat her (auch 3 jahre) klar schmerzt das noch. am wochenende is er ausgezogen, war ein echt krasser monat.
aber jetzt gehts bergauf, mir gehts wieder gut. ich hab spaß und lass mich nicht unterkriegen.
die ersten tage is es eh das gscheidste einfach nur rumzuhocken und zu weinen. wenn das alles draußen ist, kanns wieder bergauf gehen..
ganz viel kraft!!!

ja ich kenn das auch schon....habe vor kurzem ganz schlechte erfahrungen mit männern gemacht...seitdem erst mal schule und tiere das hilft mir total :D bin glücklich wie es ist und habe auch viel meiner besten freundin zu verdanken, treffen sich 1 mal pro tag (manchmal auch 2 mal) dann reden wir und reden und reden und reden und reden...und das teilweiße stundenlang ;)

LG Vici

...das ist die moderne unabhängige zeit...
und ich denke, die wird sich nicht mehr ändern!

das "ein lebenlang zusammenbleiben" ist mittlerweile eine rarität geworden und ich bewundere paare, die ewig und noch drei jahre zusammen sind!

warum auch immer ihr euch getrennt habt, es ist für etwas gut - die zeit wird es zeigen - kopf hoch ;)

meine eltern sind nun 25 Jahre verheiratet und waren davor noch 2 jahre zusammen...das stimmt das es immer wieder kriesen gibt...da muss man durch und manchmal hält eine beziehung nicht durch, alles im leben hat einen sinn (nagut nicht alles aber das meiste)...lass das leben einfach seinen lauf

LG Vici

Oben