einsam ohne meine süsse!

dorka

Profi Knochen
Da ich jetzt zwei wochen alles organisieren muss für meinen umzug nach österreich, ist dorka bereits bei meinen eltern zuhause.
ich wusste garnicht das mir dorka derart fehlen kann. habt oder hattet ihr auch schon so ein gefühl.
ich vermisse mit ihr zu spielen, ihre kuscheleinheiten, sie einfach überall mithinzunehmen und am allermeisten vermiss ich ihren geruch.
achjö, aber bald hab ich sie ja wieder meine kleine maus.

ojaa ich kenn das.ich war im feb für eine woche in oö arbeiten. habe meine maus total vermißt!!

wenn ich übers we weg bin (mit freund und hund), dann vermisse ich auch meine katzen immer total.

jaaa ich kenn das, bin auch gerade in soeiner situation.....wir fahren morgen in der früh für drei tage nach kärnten. meine mama ist dort auf urlaub mit ihrem freund und wir fahren sie besuchen. aus irgendeinem grund darf ich den lucky nicht mitnehmen und hab ihn heute zur meiner oma gebracht.....

es sind zwar nur drei tage, aber trotzdem bin ich total traurig :(

Ich weiß genau wie du dich fühlst..
Letztes Jahr war ich für 2 Wochen in Amerika,und hatte Ben bei meinen Eltern gelassen.. Ich hab ein Bild von ihm mitgenommen und es neben mein bett gestellt..:) Meine Freundin hat ihn ein paar mal abgeholt zum spazieren gehn,damit er mit seinem Kumpel spielen konnte. Sie hat mir davon Bilder per Email geschickt..und ich hab geheult ,als ich mein Baby gesehen hab..:o
Fazit: Nie mehr ohne mein Baby in Urlaub..:)

Wenn du dann aber alles mit dem Umzug geregelt hast, freust du dich umso mehr, wenn deine Dorka wieder bei dir ist.
Der momentane Stress des Organisierens wäre eh nichts für sie - so entspannt sie bei deinen Eltern und kommt wahrscheinlich ein wenig rundlicher zu dir zurück :D

Mitglieder des pöse Frauchen-Klubs :D :

Martina, Petra und Manu (wer mag noch beitreten?)

gregos schrieb:

ICH..........ups bin ja schon dabei :D (meinst eh mich, oder :p ).

Urlaub vom Hund ist für mich Entspannung pur. Kein Gassi gehen in der Früh und nach der Arbeit einfach nach Hause kommen und mal "Couching" betreiben.....HERRLICH!!!

Obwohl ich muß zugeben, nach 1 Woche geht er mir dann schon ab ;)

Bin auch so ein Schmachtfrauli, dass ohne ihren Scheißi ganz traurig ist...:o

Bronci war auch umzugsbedingt von Sonntag bis gestern bei meiner Mama und ich hab ihn ganz arg vermisst :( - aber jetzt hab ich ihn ja wieder!!!!:)
Im Umzugstrubel wäre er nur im Weg gewesen, aber Urlaub ohne ihn könnt ich mir auch nicht mehr vorstellen!

ich vermiss meine hunde schon furchtbar wenn ich drei tage nicht da bin. und das einzig positive ohne hund ist, dass man länger schlafen kann.

meine babys sind halt wie kinder für mich:)

es fehlt einfach dieses leben: bellen, quietschen mit dem quietschie das einen verrückt macht, die suche nach lebensmitteln wenn hundsi wieder was gestohlen hat, das spazierengeehen sowieso - wer geht schon allein spazieren?:D und 1000 andre dinge wie eine feuchte schnauze im gesicht und die nasse zunge im ohr in der früh zb.:p

elBernardo schrieb:
es fehlt einfach dieses leben: bellen, quietschen mit dem quietschie das einen verrückt macht, die suche nach lebensmitteln wenn hundsi wieder was gestohlen hat, .......

also sowas könnte mir nie fehlen! :eek:

Jackben schrieb:
Ich weiß genau wie du dich fühlst..
Letztes Jahr war ich für 2 Wochen in Amerika,und hatte Ben bei meinen Eltern gelassen.. Ich hab ein Bild von ihm mitgenommen und es neben mein bett gestellt..:) Meine Freundin hat ihn ein paar mal abgeholt zum spazieren gehn,damit er mit seinem Kumpel spielen konnte. Sie hat mir davon Bilder per Email geschickt..und ich hab geheult ,als ich mein Baby gesehen hab..:o
Fazit: Nie mehr ohne mein Baby in Urlaub..:)

wart nur, in ein paar Jahren gierst Du nach einem Urlaub ohne Hund :D :p

*duckundrenn*

lg
Nicole

Isetta schrieb:
wart nur, in ein paar Jahren gierst Du nach einem Urlaub ohne Hund :D :p

*duckundrenn*

lg
Nicole

:D

Ich bin auch froh, wenn ich mal ne Stunde ohne mein Anhängsel ( nein, ich mein jetzt nicht meinen Mann :D ) sein kann....
" nit amoi aloa aufs klo ku i mea geh wegn dem viahaxatn drum do! " :eek: :D

gregos schrieb:
also sowas könnte mir nie fehlen! :eek:

tja, so ist das halt, jeder ist anders:D

es ist zwar manchmal mühsam, aber die fanny hat halt schon ihre eigene art, wenn man mal die gewöhnt ist, ist mans halt gewöhnt:D sie ist so anhänglich, liebevoll, macht soviel blödsinn - heute hat sie schon zum vierten mal ihren ball im bach verloren, sie versteht einfach nicht, dass der ball weg ist wenn sie ihn reinlegt:p - und das heitert mich halt total auf:)

oder wie sie mich ansieht, wenn ich heimkomme, da geht die sonne auf, noch nie hat mich jemand so warm begrüsst wie sie. sicher die leila ist auch lieb, aber die ist halt nicht so ein ein-mann-hund, die liebt jeden gleich, auch wenn er nur von einer firma ist und die markise aufhängt:D

fanny hat halt einen charme, dem bis jetzt jeder erlegen ist. naja , bis auf das sabbern, das brauchen viele nicht:p
es ist zb. auch so, wenn ich am abend schlafen gehe, auch wenn sie vorher mit mir ferngesehen hat und die ganze zeit gekrault worden ist, wenn ich ins bett gehe, geht sie mit und schaut was ich mache, wartet bis ich mich zugeckt habe, und dann kriege ich noch ein "gute-nacht-busserl". und das IMMER, egal wie müde sie ist, darauf hat sie noch NIE vergessen;)

ich muss auch noch sagen, dass es für mich keine belastung ist, wenn ich mit den hunden rausgehe, im gegenteil, ich erhole mich selber dabei und schnappe frische luft. ausser es ist so wie heute, total verregnet und ich bin krank, dann ist es zwar eine belastung, aber ich geh trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:

Ich bitte!!:D :D

Bin auch mal froh, wenn ich zumindest 1 Hund für nen Tag zur Mama abschieben kann:o , dann hab ich weniger zu tun und die Hunde kommen halt ein bissl dicker nach Haus...*g*:D

Ich vermiss meinen Hund jeden Tag wenn er nicht bei mir ist, und i renn sofort nach Hause sobald ich kann:D

Oben