Einrichtungsprogramm?

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Da ich ja nach diesem Schuljahr endlich meine eigene kleine Wohnung hab *freu* beginne ich natürlich jetzt schon damit mir Gedanken über die Einrichtung zu machen (bei 35 m² gar nicht so leicht, alles unterzubringen :rolleyes: ).

Jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch so ein Programm für den PC kennt mit dem man sich einen Plan machen und Einrichtungsgestände platzieren kann? Gibts sowas online zum runterladen?
Hab mal eins gefunden, das war aber ziemlich seltsam - zumindest hab ich nicht ganz durchgeblickt.... :rolleyes: :o

lg

Programm kenn ich keines... aber ich hatte mal eine kleine Wohnung (26 m²)... Hatte in dem Zimmer eine Couch, Couchtisch, normaler Tisch für Computer und dergleichen, Fernsehkastel, Kochzeile und (platzsparend) einen Kasten für Wäsche und 4 SChubladen für Dokumente und anderen Schreibkram und das Doppelbett aufklappbar im Kasten integriert... Ich glaub das ist eine gute Lösung...

Lg Lisa

Bitte gerne :)

@Annas nix genial. Guuuuugeeln *gg* Ich hab den Raumplaner auch mal gebraucht bzw. brauche ihn ´schon wieder.

Oben