Einrichtung im Hörsaal erneuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kramsa

Neuer Knochen
Leider wurde bei uns an der Fachhochschule vor wenigen Wochen eingebrochen und ein Hörsaal komplett dabei verwüstet. Demnach musste dieser renoviert werden und auch die Einrichtung ist hinüber und wir brauchen neue Möbel. Hierfür suchen wir einen geeigneten Fachhändler, über den wir kurzfristig eine neue Einrichtig für den Hörsaal beziehen können. Habt ihr Vorschläge?
 
Das wäre ja Werbung *erschüttert bin*

Dann... wären Chici und Kramsa keine Personen, sondern Werbe-Klone... oder so?

👾 = 👾
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist Hilfsbereitschaft unter Kollegen, was ja an und für sich kein schlechter Charakterzug wäre, aber Schultaschen, Hörsaalbänke...... hier????
Am Ende läuft es doch immer darauf raus
 
An einer Gemeinschaftsschule bin ich als Lehrkraft angestellt. Ein guter Fachhändler für Schulreinrichtung und Lernwelten jeglicher Art ist Eromesmarko in jedem Fall. Auch bei uns an der Schule hat die Schulleitung dort schon oft Möbel für den Schulbedarf geordert. Bisher war die Qualität immer ausgezeichnet und auch die Preise sind stimmig. Vielleicht auch eine gute Möglichkeit für euch.
Überraschung! 😁
 
Und irgendwann sind die beiden Bots dann da, wo mein Link hinführt..... Vor vielen Jahren haben sich in meiner alten Firma, zwei Abwesenheitsassistenten solange "unterhalten" bis der Server platt war, weil sich immer wieder mitgeteilt haben, dass der Adressat nicht im Haus war. Geht heute nicht mehr.
Übrigens fehlt noch die Empfehlung für die Schultasche...... 🍿 🤭 da hat die Frau Lehrerin leider keine Vorstellung, was ihr Kind benötigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben